Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
airi_chan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2019 10:46
Hallo meine Lieben *___*,

dieses ist nun das dritte Bild zu den Beiden. Ich liebe einfach die Geschichte von Persephone und Hades.
Die Bildidee stammt von meiner guten Dudisliebling :333 die ich doch etwas mit meinen Wahn zu den beiden angesteckt habe. Sie hatte die tollte Idee, das Persi die Blumen zum erblühen bringt und Hades, als Gott der Unterwelt das Gebüsch zum welken. ja wie soll man verwelktes zeichnen XDD ich hoffe man sieht, dass der Busch nicht mehr so frisch ist...

Ich hoffe doch, es gefällt euch!
Eure Airi


Ist der Fanfic "Gefangene der Unterwelt" zugeordnet.
Themen:
Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Acryl

Charaktere:
Hades / Pluto, Persephone / Proserpina

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dudisliebling
2019-05-04T16:35:08+00:00 04.05.2019 18:35
Hey meine liebe

Oh ich finde dieses Bild so mega mega geil schön!
Die Farben die du im Hg eingesetzt hast sind toll inszeniert und passen zu den beide Charas.. ihr helles leuchten und seine dunkle Aura.. man sieht genau was der Unterschied zwischen den beiden ist..
Auch ihre Gesichtsausdruck sind super getroffen.. er sieht etwas beleidigt aus das er nur Zerstörung drauf hat und sie stolz über das Wunder welches sie vollbringen kann..
Eine so tolle Zeichnung.. und aich wenn du Hintergründe hasst weil du so detailreich bist.. Du hast das toll gemacht liebes! Einfach toll!!!
Mach weiter so! Ich liebe deine Bilder
Deine Dudisliebling
Antwort von:  airi_chan88
07.05.2019 06:15
ach meine Liebe :33
ich danke dir ganz ganz doll für dein wirklich schönes Kommi.
Du machst mich ganz verlegen XDD detailreich ist das noch nicht ganz, aber ich versuche mich daran XDD!

Knuffza
Deine Airi
Von:  Mama_arisa21
2019-05-04T13:26:55+00:00 04.05.2019 15:26
ein wirklich sehr schönes bild mausi will mehr bilder sehen ich liebe sie soooooooooo sehr^^
Antwort von:  airi_chan88
05.05.2019 11:45
Danke mauslein 😘❤