Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2019 19:42
Hallöchen ihr Lieben!
Das hier ist eine Figur, die ich jetzt seit ein paar Jahren habe. Ich hab sie Kassandra genannt, weil ihre Geschichte einige Ähnlichkeiten mit der gr. Vorlage hat, sie landet später bei Medusa und wird dort als Seherin das erste Mal ernst genommen.
Das Bild hier war hauptsächlich als Experiment für Licht und Leuchten und so gedacht und ist deswegen sehr grob gehalten, ich mag es aber trotzdem ganz gerne, ihr vielleicht ja auch <3

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Programm:
Procreate (iPadPro)

Zeit:
Oktober 18, ca. 1h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-06-21T08:12:55+00:00 21.06.2019 10:12
Hallo,
 
ich mag die Stimmung, die dein Bild ausstrahlt. Der konzentrierte Gesichtsausdruck von Kassandra in Verbindung mit dem mystischen Leuchten und den Feuerfunken (?), die ihr Gesicht umspielen, sieht großartig aus! Außerdem mag ich die extrem voluminösen Haare in dem Zopf. Das sieht richtig cool aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Morphin
21.06.2019 12:03
Hallöchen :D
Ganz vielen lieben Dank für den Kommentar, freut mich wirklich sehr, dass die die Zeichnung anspricht <3 Freut mich auch, dass du ihre Haare ansprichst, die gefallen mir tatsächlich auch sehr gut, vor allem weil ich ein wenig negativen Raum füllen kann 8‘D
Von:  ThatPepperMint
2019-05-02T08:56:41+00:00 02.05.2019 10:56
Für ein Experiment, bzw. grobe Skizze sieht das wirklich sehr sehr sehr gut aus. :D
Ich hab nur eine Überlegung (ich kenne mich mit Licht und Schatten jetzt auch nicht so gut aus): Bei der hellen "Kugel" hätte ich vielleicht noch mehr Licht in ihr Gesicht fallen lassen.
Das ist jetzt aber nur meine Überlegung, an sich finde ich Licht und Schatten schon sehr stimmig. :)

Und die Haare finde ich auch top.
Antwort von:  Morphin
03.05.2019 17:17
Ah, Danke! :‘>
Ich weiß, was du meinst, so im Nachhinein könnte die Reflexion an ihrem Körper etwas leuchtender sein, eventuell setze ich mich da nochmal ran :) bei digitalen Sachen geht das ja zum Glück einfacher als bei traditionellen Medien xD
Von:  Nudelchen
2019-04-30T19:53:09+00:00 30.04.2019 21:53
Wow, also das ist ein cooles Experiment.
Das sieht extrem eindrucksvoll aus!
Hammer!
Antwort von:  Morphin
03.05.2019 17:22
Danke :D
Manchmal komm ich in so‘n richtig guten Flow und trau mich auch mal an Sachen ran, die mich sonst eher abschrecken xD
Leider viel zu selten <.<‘