Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 18:07
Luzifer: ARGH! MANN! Das ist jetzt schon das 20ste Mal, dass ich bei dem Boss drauf geh! *pfeffert den Controller auf's Bett und schmollt*

Aeneas: Versager. *grinst hämisch*

Luzifer: Als ob du's besser könntest! *grummelt*

Aeneas: *steht auf, nimmt den Controller, schiebt Luzifer zur Seite, startet das Spiel neu*

~Eine halbe Stunde später~

Luzifer: *fassungslos* Ich glaub's einfach nicht. Wie kannst du bei dem Spiel so ruhig bleiben?! *hängt ihm mit dem Oberkörper halb über den Schultern* Aber Jetzt kommst du zum Boss. Den schaffst du nicht!

Aeneas: Wenn du weiter so rum hampelst, sicher nicht, du Saboteur. *nimmt ihn auf den Schoß* Jetzt halt still und sei mein Glücksbringer. *küsst ihn auf den Nacken*

Luzifer: Ok. Aber wenn du trotzdem drauf gehst, lach' ich! *grinst gemein*

Aeneas: Und was machst du, wenn nicht? *raunt nahe seinem Ohr*

Luzifer: *schaudert mit unguten Vorahnungen* Dann hab' ich verkackt, oder?

Aeneas: *lüstern* Ganz genau.


Ist der Fanfic "Dryadenzauber - Sakrosankt (2)" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics, Mythologie

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie, Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2019-03-14T21:26:21+00:00 14.03.2019 22:26
:D
... 8D!!!
Wow, das ist wirklich ein rasanter Fortschritt, das muss man an dieser Stelle einfach mal sagen. ^^
Nicht nur, dass die Figuren gleich sehr viel plastischer wirken. Auch der Hintergrund kommt gleich noch viel besser rüber.
Sogar die Größenverhältnisse stimmen und so jung sieht Luzifer auch nicht mehr aus. Sehr cool. Ich bin gespannt, was weiter kommt. :3
Btw: Ich feier grad voll die Schlange, die ihren Kopf in den Becher steckt, um die letzten Reste von was auch immer abzugrasen. XDD
Antwort von:  Dollface-Quinn
14.03.2019 23:07
Danke sehr, das muntert mich echt auf. Ich hab mir deine Ratschläge halt wirklich zu Herzen genommen und versucht alles gewissenhaft umzusetzen. Das ist das Ergebnis. Mut zum Schatten. XD
Ich hatte auch noch nie so viele Schlangen in einem Bild. Da musste einfach ein Easteregg dazu.XD
Schön, dass es dir aufgefallen ist. <3