Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2022 19:17
Wieder ein Impmon von mir. Ich übe weiter ihn zu zeichnen. Diesmal ist er sauer, weil er keine Snickers mehr hat. Eine witzige Idee, oder?
Die Haltung fand ich Herausfordernd, aber interessant zu zeichnen.
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Impmon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2022-01-10T15:12:15+00:00 10.01.2022 16:12
Wie eingeschnappt er da liegt sieht echt cool aus! ich finde das bild bekommt eine ganz besondere Wirkung, wenn man die Snickerspapiere da um ihn herum liegen sieht. Er ist eifnach überhaupt nicht berechtigt sauer zu sein, weil er sie selber aufgegessen hat.
Im Vergleich zum vorherigen Bild hast du auch viel gründlicher ausgemalt, aber du hattest mir auch gesagt, dass das andere mehr als Versuch gedacht war. Ich finde es cool, dass du so schwere Posen ausprobierst und Impmon zeichnest. <3
Antwort von:  Shura-chan
10.01.2022 16:30
Der ist echt hart beleidigt. Ich fand die Pose schon etwas herausfordernd, aber spannend. Man sollte ja immer was neues probieren.
Stimmt! Der hat eigentlich kein Grund sauer zu sein. Dieser Fesssack!
Ja. Da habe ich sorgfältiger gearbeitet. Es freut mich echt, dass dir mein Impmon gefällt.
Von: abgemeldet
2022-01-09T13:23:15+00:00 09.01.2022 14:23
So sehe ich auch aus, wenn ich nichts mehr zu essen bekomme xDDD
Sehr schönes Fanart, ich mag da seinen Gesichtsausdruck sehr und der Titel passt super dazu xD
Wieder ganz viel Liebe an dein Fanart <3<3<3
Antwort von:  Shura-chan
09.01.2022 16:46
Ich sehe auch so aus!^^ Aber er bleibt nicht so ruhig, da kommt noch was. Ich meine, es ist Impmon! Der seine Snickers nicht bekommt! Das etwas, welches nicht nicht sein darf!^^
Es freut mich, dass dir erneut mein Fanart gefällt.