Zum Inhalt der Seite


Fanart

somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2021 23:28
Und mein zweiter Beitrag für die Digimon STA :D
Als Kontrast zu der roten, dynamischen Beelzemon Karte gibts hier eine ruhige, blaue Renamon Karte >v<
Auch Renamon mag ich ziemlich gern :D!

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Renamon

Unterthemen:
Digimon Tamers, STA

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-05-24T21:34:39+00:00 24.05.2021 23:34
Ein wundervolles Werk! 👍
Von:  YORA_
2021-03-28T18:24:19+00:00 28.03.2021 20:24
Ich melde mich für die Karte gerne an XD Ich liebe Renamon aus Tamers und deine Karte ist einfach so wunderschön. Wie der HG dargestellt wurde, ist einfach wunderschön und so passend zu Renamon. Ist halt ne coole Dude <3 Die Pose passt auch so perfekt zu Renamon. Ich finde es schön, wie es den Blick in die Ferne schweifen lässt. Eine wunderbare Karte, die ich auch gerne haben möchte <3
Von:  Sayukami
2021-03-28T17:21:00+00:00 28.03.2021 19:21
Die Karte hat mir schon als Skizze so gut gefallen und die Colo ist auch echt toll geworden. Renamon gehört ja zu meinen Lieblingsdigimon und du hast es wunderbar getroffen. Die ganze Nachtszene mit dem großen Mond und den fliegenden Blättern ist schön stimmungvoll und Renamons Pose sieht klasse aus. Auch sein verträumter Blick passt hier super. Eine sehr schöne Karte, die gerne in meinem Rückbrief sein darf ;)
Von:  Iks
2021-03-28T13:34:55+00:00 28.03.2021 15:34
Ich liebe die Stimmung dieser Karte. Der große Mond im Hintergrund macht sich hier wirklich gut! Alles wirkt so ruhig und friedlich, das gefällt mir sehr gut <3 Renamon selbst sieht auch so elegant aus, so auf dem Dach sitzend.
Die Szene, die du hier geschaffen hast, ist einfach sehr schön. Und die Blätter runden die Karte toll ab, wie sie so schön durch den Wind wehen. Sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut!
Von:  Harena
2021-03-28T12:19:05+00:00 28.03.2021 14:19
Renamon ist wirklich ein super cooles Digimon. Von der dritten Staffle hätte ich mir als Partner auch am liebsten Renamon oder Impmon gewünscht ;D 
Ich mag, was die Karte für eine Ruhe ausstrahlt und wie gelassen Renamon wirkt. Dazu die Szene mit dem Mond im Hintergrund, echt schön geworden. Vor allem auch die Effekte im Mond und wie die Blätter im Wind wehen.
Schöne Karte für die STA, mag ich!
Von:  MissB-fly
2021-03-27T20:42:52+00:00 27.03.2021 21:42
ja das ist wirklich ein toller Kontrast zu der Beelzemon Karte!
Schön beruhigend und sanft. Wirklich schön x3
Die Pose ist auch sehr elegant und klasse umgesetzt.
Die Koloration sagt mir auch hier sehr zu. Besonders der Mund ist wunderschön.
so ein schönes straheln!
Von:  Jondy
2021-03-25T21:23:01+00:00 25.03.2021 22:23
Renamon ist auch mega nice vom Design.
Ich finde es schön, wie entspannt es hie dasitzt und zum Himmel hoch schaut...richtig verträumt ist dein Kärtchen so geworden.
Noch dazu gibt es diesen magic Moment, in dem die Blätter der Bäume scheinbar vom Wind zu Renamon hingetragen werden. Richtig schön.
Auch deine Coloration mag ich ganz gerne. Besonders der große Mon im Hintergrund scheint durch deinen schönen Farbübergang von hell zu dunkel regelrecht zu leuchten.
Eine sehr schöne Karte!
Von:  Lennylein
2021-03-24T19:12:29+00:00 24.03.2021 20:12
Auch so eine schöne Karte!
Und wie elegant rainermon da sitzt und ein bisschen arrogant schaut. Das ist echt so perfekt geworden! Und das mit dem schönen Mondsetting finde ich einfach wunderschön und greift auch toll rainermons darstellung in der Serie aus. Ich muss sagen die dritte und vierte staffel habe ich nicht so intensiev geschaut, aber an Rainermon kommt man ja nicht vorbei, weils so schön ist XD
Auch wenn ich seine Menschenpartnerin (glaube sie hieß rika?) charakterlich echt blöd finde.
Aber rainermon ist einfach wunderschön! Die ganze Karte ist wunderschön! ♥
Von:  DomX
2021-03-24T11:08:03+00:00 24.03.2021 12:08
Wundervolles Gemälde! =)
Von:  NanashisArt
2021-03-22T07:22:29+00:00 22.03.2021 08:22
Yuhuuuu! jemand hat etwas zu Digimon Tamers gemalt *Knutsch* Ich liebe dich dafür ♥
Es ist toll wie lässig Renamon da sitzt und den Mond anschaut. Deine Aquarell Künste gefallen mir auch sehr sehr gut!
Tolle Farbwahl und auch ein sehr schöner Bildaufbau krönen diese Karte. ^-^ Auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblinge.
Antwort von:  somniala
22.03.2021 18:37
Awwww danke x///D <3 Zwischen all den Adventure Karten wollte ich wirklich mehr als gern noch Tamers einbringen - ich fand die Staffel so toll!! Umso glücklicher bin ich, dass du dich so darüber freuen kannst ó7o <3
Vielen lieben Dank <3333