Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schnulli   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 18:21
Myah hab lange dran gesessen >♡< hoffe es gefällt :"> Verwendete Referenz:
aussehen von den zweien

Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ryou Akiyama, Cyberdramon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LelouchLamperouge
2015-01-13T09:59:50+00:00 13.01.2015 10:59
Ein wirklich tolles Bild *_*
restpekt das muss ich sagen, gerade wegen den ganzen Details im Hintergrund auch
du hast es klasse gemacht wirklich ^^
Von:  DarkDragon
2014-10-10T20:29:53+00:00 10.10.2014 22:29
Wow.
Das ist das, was mir zu deinem Bild einfällt. DIese ganzen Details, gerade fallen mir die Digivises der verschiedenen Generationen auf...
Und einfach nur wow.
Antwort von:  schnulli
22.10.2014 15:44
Danke :"3
Das War ein Projekt auf facebook der armen mit den digivices War vorgegeben sowie der cha den man zeichnen sollte ^^
Was man daraus macht War jedem selbst überlassen :"3 freut mich das es gefällt ♡