Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2014 19:24
Ich habe ein kleines Projekt begonnen: Pairingbilder zu Digimon Battle Generation, die absolut keinen Bezug auf Pairings haben, die am Ende vielleicht oder vielleicht auch nicht heraus kommen xD" Um genau zu sein werde ich wohl jedes mögliche Pairing zwischen Takumi, Ai, Makoto und Rin (außer die Inzestvariante) zeichnen - einfach um zu üben Charaktere in Interaktion miteinander zu zeichnen ^^" Na ja, und um verschiedene Hintergründe auszuprobieren. :)

Zuerst: Rin und Takumi.

Hier im Hintergrund übrigens der Brunnen/Wasserfall/Was auch immer aus dem Shinjuku Central Park :D



Ist der Fanfic "Digimon Battle Generation" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Fotos für den Hintergrund

Themen:
Digimon, Pairing (Hetero), Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2017-09-13T08:51:15+00:00 13.09.2017 10:51
Ist richtig cool geworden! Ich finde auch die Stimmung und die Belichtung richtig gut gelungen!
Von:  ryodita
2014-05-10T09:26:25+00:00 10.05.2014 11:26
Nicht schlecht! Ich mag das Gebüsch, das ist ziemlich cool geworden :D Die Wolken sehen auch schon definierter aus, als beim letzen Mal und die Figuren kriegen immer mehr.... wie soll ich sagen... Emotion? Persönlichkeit? Also sie stehen nicht mehr einfach nur rum und starren dich an xD" Ich hoffe, du verstehst was ich meine XD" Immer weiter so ,du bist auf dem richtigen Weg :)