Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2014 12:50
Ein Guilmon für abgemeldet :)
Ich dachte mir, da Guilmon Guilmonbrot so liebt, kommen beide auf die Karte :3
Für den Hintergrund ist mir ewig nichts richtiges eingefallen und ich habe mnich letztendlich für eine simple Stickeroptik entschieden, damit Guilmon noch gut im Fokus steht :)
Im Original sind die Schatten auch noch wesentlich stärker^^

Material: Copics, Buntstifte, schwarzer Multiliner, weißer Gelstift, Sticker

Status: vergeben



____________________________________________________________
Besucht mich doch auch mal bei facebook^^
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Guilmon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-23T07:14:48+00:00 23.03.2014 08:14
Ich bin total begeistert! Dir ist Guilmon gut gelungen und die Farben sind auch spitze.
Das Problem mt dem "Welcher HG passt am Besten?" - kenne ich. Oftmals entscheide ich mich dann für etwas Simples, einfarbiges...lol.
Bin der Meinung diese Karte hätte mehr Comments verdient, aber feedback wird wohl immer seltener.
Von: RuffysKreationen
2014-03-16T11:57:45+00:00 16.03.2014 12:57
Guilmon ist total knuffig geworden X3
Die Colo sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr gut :)