Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonenbrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2013 21:29
jo calumon und dieses neue pokemon sind voll die ABFs oder so ich weiß auch nicht Themen:
Pokémon, Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Digimon Tamers, Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2014-04-09T18:35:01+00:00 09.04.2014 20:35
X\DDD ~ <3
Von:  kingzorro
2013-07-24T17:21:47+00:00 24.07.2013 19:21
Seit wann sehen denn die Pokemon der neuen Generation wieder wie Pokemon aus? Das ist ja voll niedlich. Ich bin Pokemanofan der ersten Stunde gewesen, kam aber leider nur noch mit der zweiten Generation zurecht, die sogenannten "Vorentwicklungen". Die waren ja noch ganz süß, aber alles was danach kam, sah mehr nach Küchengeräten aus, als nach Lebewesen... Also hier meine Frage: Wie heißt sieses Absolut süße Pokemon?!
Und Calumon nicht zu vergessen. Meine Liebling-Digimon-Staffel war natürlich auch die Erste und die, wo sie sich selbst in Digimon verwandelt haben. Calaucalu war ja acuh so was wie die "Hoffnung" der Welt, so ganz hab ich das nie kapiert...
MAl zum Bild. Der Hintergrund ist toll, schön leicht im Übergang und in meiner Lieblingsfarbe, dazu die Verzierungen am Rand, sehr schön. Soweit ich das al Laie einschätzen kann auch eine gute Schattierung.
Aber ich muss doch mal meckern. Calus Proportionen sind glaub ich etwas verrutscht, und hatte es wirklich Krallen?
Ansonsten tolles Bild, Daumen hoch