Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2013 17:49
Wieder ältere Outlines, die ich koloriert und vor allem in Szene gesetzt habe... Oder es versucht habe.

Ich muss sagen: Ich bin mit der Stadt im Hintergrund sehr zufrieden. Daran habe ich zwar länger gesessen, als am Rest vom Bild, aber ich denke, es hat sich durchaus gelohnt :) Ich wollte halt unbedingt die Shinjuku-Skyline einbringen und habe dann noch - um ein wenig andere Häuse davor gesetzt... Ich wollte eben ein wenig "Stadt" da haben ;)

Womit ich am wenigsten zufrieden bin, ist Rin... Ihre Haltung ist irgendwie... Seltsam ^^"
Und sie sehen beide nicht sonderlich nass aus, dafür dass sie im strömenden Regen sitzen......

Man einer mag nun natürlich sagen: "Hey, westlich von Shinjuku gibt es aber nirgends ein Torii mit dieser Aussicht!"
Ne, gibt es auch nicht. Doch das Torii hat eine inhaltliche Bedeutung für den späteren Verlauf von Battle Generation ;)

Nun, ich hoffe das Bild gefällt dem ein oder anderen.


Ist der Fanfic "Digimon Battle Generation" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Shinjuku Skyline & Häuser

Themen:
Digimon, Landschaft, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Kotemon, Kunemon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selma
2013-03-16T19:46:21+00:00 16.03.2013 20:46
ein sehr stimmiges Bild, von der Atmosphäre her.
Antwort von:  Alaiya
16.03.2013 20:46
Danke dir :3
Von:  ryodita
2013-03-16T17:34:12+00:00 16.03.2013 18:34
Ui, aufwändiger Hintergrund! Die Stadt ist dir gut gelungen! Auch die Pose des Jungen und der Regen sehen gut aus. Der Anschnitt der "Raupe" ist ein bisschen seltsam, aber ich nehme mal einfach an, dass sie grade ins Bild krabbeln soll, oder? :)
Antwort von:  Alaiya
16.03.2013 19:40
Danke sehr :D
Ja, die Raupe krabbelt ins Bild.
Von: abgemeldet
2013-03-16T17:30:23+00:00 16.03.2013 18:30
Mir gefällt das Bild =)
Antwort von:  Alaiya
16.03.2013 19:39
Das freut mich :)