Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2013 16:59
Puh..

Das Bild hatte ich ursprünglich vor ewigen Zeiten angefangen. In den Sommerferien 2012. Und dann habe ich nun, als ich weitermachen wollte, die Lines noch einmal komplett neu gemacht, weil mir die alten partout nicht mehr gefielen (lol?)

Aber ich wollte Denrei und Shuichon in der Digiwelt zeichnen, wo sie nun - zumindest in der ersten Hälfte von Digimon Battle Generation festsitzen.

Vor allem ging es mir darum einmal die Digiwelt zu zeichnen mit all ihren Eigenarten - und Digignomen, auch wenn diese in Battle Generation leider seltener vorkommen.
Ich muss sagen: Ich mag besonders Shuichon und Lopmon - auch wenn ich dafür mit Dracomon absolut unzufrieden bin...

Außerdem bin ich Stolz auf meine Felsen, die hier sehr viel arbeit gekostet haben. @.@
Alles in allem gefällt mir das Bild - nur das Gegenstück zur realen Welt oben sieht irgendwie etwas seltsam aus. Ich habe dort das Netzwerk auf der oberfläche vergessen.

Na ja... Ich hoffe euch gefällt das Bild.


Ansonsten mache ich an dieser Stelle noch einmal auf den laufenden Wettbewerb aufmerksam, bei dem ihr bis zu 400KT und Sachpreise im Wert von 30€ gewinnen könnt.


Ist der Fanfic "Digimon Battle Generation" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Digiwelt, Felsen, Digignome

Themen:
Digimon, Landschaft, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lopmon, Shuichon "Suzie" Wong / Lee Shuichon, Eigener Charakter, Dracomon, Digignom

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2013-06-09T20:21:01+00:00 09.06.2013 22:21
Das Bild ist dir echt gelungen!
Die Atmosphäre der Digiwelt aus Digimon Tamers hast du wunderbar eingefangen!
Das Design von Suzi gefällt mir richtig gut. Du hast es wirklich an die kleine angepasst. Das sieht total gut aus. Und wie Lopmon auf ihrer Schulter sitzt. Einfach nur süß, wie Terriamon bei Henry.
Ich finde es süß, wei die beiden Charas Händchen halten. <3
Hihi, die Digignome sind so süß geworden! <3
Die reale Welt (oder war es doch eine obere Zone der Digiwelt?) ist echt gut geworden! Sieht aus wie aus dem Anime geschnitten! (positiv gemeint, nicht als Klau !) :D

super Bild, hast du echt schön gemacht!
Von:  Clarissimo
2013-03-09T10:07:12+00:00 09.03.2013 11:07
also erstmal: Das ist irgendwie sehr cool *_* :D
hm wo fang ich an vllt an dem coolen grünen ball am himmel, um dem komische noch coolere schriftzüge verlaufen? oder an den bergen bzw felsen die ziemlich realistisch aussehen ;) oder das die beiden süßen händchen halten *_* :D
aber ich finde auch das du ein irgendwie unrealismus da rein gebracht hast :D Dafür das du die Figuren geoutlinet hast aber den hintergrund nicht sehen sie aus wie einfach nur reingeschnitten. Du hättest versuchen können die Figuren zu "boden" also mehr und dunklere schatten am boden damit es auch richtig aussieht als würden sie dadrauf stehen ;) .. ich hoffe du verstehst was ich meine xD
Ansonsten hab ich keine Kritik gefällt mir echt gut :)