Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nordlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 21:04
Wie lange ist es schon her, dass ich Digimon gemalt habe? Ich denke, schon fast 2 Jahre....obwohl ich Digimon immer lieber hatte als Pokemon ^u^
(ich hab sogar immer, wie ich klein war, meine eigenen Digimon erfunden xD)

Dieses Renamon ist für die liebe drako als kleines Dankeschön für ihren supertollen Button von meinen OC^^
Da ich selbst Renamon sehr gerne habe, wollte ich es unbedingt mal malen, obwohl ich kein Poke-oder Digimonzeichner bin^^°
Ich hoffe, es gefällt dir und du siehst über den Feuerschein-fail hinweg!xD
*schäm*
Ich hab es versucht im Angriff mit den HS plugin B dazustellen, aber ich muss Perspektive eindeutig noch üben...
Aber ich hatte trotzdem viel Spaß dran und ich hoffe, cih konnte dir eine kleine Freude damit bereiten :))
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Renamon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Datum:
05.01.13

Dauer:
ich hab mich gleich darangesetz udn keine pause gemacht...also so knapp über ne Stunde

Stil:
Filzer, Bunties, gelstift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_Cosplay
2013-02-21T09:23:46+00:00 21.02.2013 10:23
uuuh jeah man das renamon ist echt klasse *-*
finde ich wirklich genial geworden^^
da hat drako sich aber gefreut XD
besonders das mit dem feuer finde ich genial geworden *________*
musst mir mal beim posen zeichnen üben helfen XD
Von: abgemeldet
2013-02-11T21:40:34+00:00 11.02.2013 22:40
Das ist total geil.
Ich liebe Renamon total
Von: abgemeldet
2013-02-11T17:43:12+00:00 11.02.2013 18:43
Boah das Renamon is der Hamma, ich finde du hast es sehr gut getroffen *___*
Respekt^^
Von:  drako
2013-01-06T22:45:16+00:00 06.01.2013 23:45
Woooaaaaaah, die Karte ist ja der Wahnsinn!! *_______*
Das Renamon ist richtig, richtig klasse!!!
Die Pose ist so schön dynamisch und ich finde, dass du auch die Perspektive sehr gut hinbekommen hast.
Auch der flammende Angriff ist richtig toll umgesetzt.
Ich mag das kraftige Rot in den Flammen und ich finde es sieht richtig cool aus, wie der linke Arm hinter dem Feuer verschwindet.
Und den Wiederschein der Flammen im Fell finde ich ebenfalls sehr gut gesetzt.
Mir wäre das sicherlich auch sehr schwer gefallen! >w<
Ich finde Renamon sieht fast so aus, als wenn es gleich aus der Karte springt. X3
Awww, ich mag das Digimon wirklich sehr und ich finde, dass du es richtig toll auf der Karte eingefangen hast.
In diesem Sinne möchte ich mich bei dir auch nochmal ganz doll für die Karte bedanken. Vielen, vielen Dank! ;A;
Viele, liebe Grüße - drako