Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 14:09
„Were Garurumon...“
Takumi bemerkte ihn erst, als der Junge fast neben ihm war. Dieser schenkte ihm nicht einmal Beachtung, während er, wie in Trance, immer weiter ging.
Es dauerte einen Moment, bis Takumi begriff. Er legte Kotemon ab und sprang auf. „Warte!“, rief er aus und machte einige Schritte hinter dem Jungen hinterher, als dieser sich zu ihm umdrehte.
Etwas am Ausdruck in seinen Augen ließ Takumi kurz erstarren.
Da beschleunigte der Junge seine Schritte.
Takumi lief ihm hinterher, doch er wusste auch so, dass er es nicht schaffen würde.
Der Junge erreichte durch den Krater, den Duftmons Attacke in die Brüstung geschlagen hatte, den Rand des Daches. Er zögerte nicht einmal, ehe er sich in die Tiefe fallen ließ.
Auch Takumi war nur noch zwei Meter vom Rand des Daches entfernt, als sich eine Hand um seinen Arm legte und ihn zurückhielt.
„Nicht!“, hörte er eine Stimme.
Er drehte sich langsam um und sah in das Gesicht von Matsuda Takato, dessen Partner bei Ai und Makoto stand.
Im letzten klaren Moment, bevor das Bild von Takumis Augen verschwamm, sah er in den Augen der anderen Tamer denselben bleiernen Schock, den er verspürte. Dann gaben seine Beine auf einmal nach und eine angenehme, kühle Dunkelheit senkte sich über sein Bewusstsein.

Ausschnitt aus Digimon Battle Generation - Episode 12



Ist der Fanfic "Digimon Battle Generation" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Digimon Tamers

Zeit:
4 Std.

Asphalt:
Mit einer Reihe verschiedener Stein-Brushes erzeugt (Urheber leider nicht mehr bekannt)

Wettbewerb:
Gewinne bis zu 400 KT und Sachpreise im Wert von 30€

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2012-12-05T14:37:37+00:00 05.12.2012 15:37
Whoa o.o
Das sieht so realistisch aus.
Ich finde das Bild total toll, auch wenn es so eine traurigen Hintergrund hat >_>

LG
Amalia

♥ 2 Verlosungen und eine kleine Aktion..schaut rein ♥

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Merkur
2012-12-04T22:13:05+00:00 04.12.2012 23:13
Ernsthaft, das ist so gut geworden. Das ist so SO gut geworden! Es scheint so wenig zu passieren auf dem Bild und doch sagt es zusammen mit dem Ausschnitt aus der Geschichte alles.
Dadurch, dass das Digivice auch so unglaublich realistisch aussieht, wird die Intensität des Bildes noch mehr gesteigert. Es ist so wahnsinnig ausdrucksstark. So düster, so viel Drama. Das Bild trifft so ins Schwarze bei mir omg Ich liebe es, okay o___o