Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 15:00
Endlich ist dieses Bild fertig @.@
Mit eins der aufwändigsten Bilder seit längerem (von dem Wichtelbild eventuell abgesehen, das ja erst Weihnachten online kommt).
Warum?
Weil es eigentlich drei verschiedene Bilder in einem sind...

Natürlich, mal wieder, etwas zu Digimon Alpha Generation/Digimon Battle Generation. Um genau zu sein ein Bild mit allen Haupttamerm (und ihren Digimon), repräsentativ für die jeweilige Generation.

Oben - ihr erkennt sie natürlich - die Hauptcharaktere von Digimon Tamers: Jenrya, Takato und Ruki
Darunter die Hauptcharaktere von Digimon Alpha Generation: Shuichon, Denrei und Shoji
Unten dann die neuen Protagonisten von Digimon Battle Generation: Rin, Takumi, Ai und Makoto.

Ich bin zwar nicht 100% zufrieden (allein schon, weil die Lines schon wieder zwei Monate alt sind), aber im generellen mag ich zumindest die Idee weiterhin :D


_______________________________________________________

Zeichnet Bilder zu Alpha Generation/Battle Generation - Gewinnt bis zu 400KT und Sachpreise im Wert von bis zu 30€!
Alpha Generation/Battle Generation FanArt-Wettbewerb

(Keine Sorge: Der wird noch verlängert ;D)


Ist der Fanfic "Digimon Battle Generation" zugeordnet.
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rika Nonaka/Ruki Makino, Lopmon, Takato Matsuki/Matsuda, Henry Wong/Jenrya Lee, Shiuchon "Suzie" Wong / Lee Shiuchon, Renamon, Guilmon, Impmon, Terriermon, Ai, Makoto, Dracomon, Gazimon, Kotemon, Kunemon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2012-12-03T16:01:24+00:00 03.12.2012 17:01
Wow, gefällt mir richtig gut =)
Besonders wie Du die Digimon und die Jahreszahl mit eingeblendet hast =)