Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2012 17:21
Und hier kommt die 2. Tauschkarte für Liam :D

Sie hat sich einen Tai gewünscht und hiiieeerrr isser xDD
Tja~ ich hab diesmal net viel zu sagen, also....

Ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt~
Verwendete Referenz:
Ein Bild von Tai

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liam
2012-10-19T20:20:41+00:00 19.10.2012 22:20
*____*
*im dreieck spring*
Ich liiiiieeeebe diese Karte!!!!!
Tai ist echt der beste!
*erst gestern den Digimon Film wieder geguckt hat*
Vielen vielen dank! Einfach alles ist toll!
Von:  Vanilla_Coffee
2012-10-19T08:39:05+00:00 19.10.2012 10:39
Echt toller Tai geworden :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  happyberryred
2012-10-18T17:47:54+00:00 18.10.2012 19:47
*grad am essen*
Ich kanns mir nicht verkneifen, ich muss was schreiben XDDD
Gott ich bin ja schon bei den andren Bildern von Digimon gestorben ;_; Das Sora#Tai Bild hab ich extra in meiner Galerie verlinkt, weil ich das SOOOO toll finde, wie du die alle darstellen kannst >//< Gerade Sora, Tai und Matt mag ich total und du kombinierst deinen Stil mit dem von Digimon super, man erkennt beides :)
Die Pose ist hier mega toll, so gelassen, gut gewählt? Ich weiß die Referenz nich, auf jeden Fall ist es auch spannend, dass er aus dem Bild rausguckt, so in die Ferne, das Grün im HG bringt den abenteuerlichen Charakter rüber...

Herrlich *__*
Darf ich dich auch irgendwann für Digimon Karten anschnorren? >//<

Grüße, berry
Von:  ViviButter
2012-10-18T17:45:05+00:00 18.10.2012 19:45
Sieht sehr cool aus! Mir gefällt die weiche Coloration.