Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Vollversion mit Logo
Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 15:32
Endlich bin ich dazu gekommen, das Cover zu Digimon Alpha Generation neu zu machen :)

Es ist ein Remake von diesem Bild, wenn ich auch die Komposition in vielerlei Hinsicht verändert habe. Leider muste ich auch Coronamon und Lunamon rausnehmen, weil sie einfach nicht mehr ins Bild gepasst haben.

Generell bin ich allerdings sehr zufrieden mit dem Bild :)
Es gibt zwar mehrere Dinge, die nicht perfekt gelungen sind, aber besonders gefallen tun mir "Lilith" (die leider halb verdeckt ist) und Denrei vorne, bei dem ich auf die Pose sehr stolz bin. Aber auch Coredramon mag ich doch sehr gern :D


Ansonsten mag ich noch eben ein wenig Wettbewerbs-Werbung machen:
Digimon Alpha Generation/ Digimon Battle Generation FanArt WB. Ein Wettbewerb zu meinen beiden Fanserien. Es gibt für den ersten Platz bis zu 400 KT und 30€ zu gewinnen :)
Ich würde mich sehr über Teilnehmer freuen!


Ist der Fanfic "Digimon Alpha Generation" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lopmon, Shuichon "Suzie" Wong/Shuichon Lee, Eigener Charakter, Dracomon, Gazimon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clarissimo
2012-10-20T13:14:27+00:00 20.10.2012 15:14
gefällt mir :)
hast das auch schön gestalltet, sieht wirklich nach nem titelbild aus ;D der anime style sieht auch voll cool aus *_*
Von:  Dunkelseele
2012-10-19T17:14:51+00:00 19.10.2012 19:14
Das blaue digimon gefällt mir sehr gut muss ich sagen.
Den Stil der Serie hast du soweit auch ganz gut drauf. Es gibt lediglich einige Dinge zu verfeinern..aber denke das trifft auf fast jeden zu.
Der HG gefällt mir besonders muss ich sagen.
Als Cover definitiv geeignet.
Von:  Deidei97
2012-10-18T13:50:08+00:00 18.10.2012 15:50
der bildaufbau ist schonmal richtig gut
die colo ist auch wirklich gelungen
und die lichtpunkte gefallen mir auch
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-10-17T20:00:46+00:00 17.10.2012 22:00
Geile Colo und toller Bild aufbau! Aber an den Lines würd ich noch was arbeiten.^^

LG Yuko-Chan~
Von:  Merkur
2012-10-17T19:38:01+00:00 17.10.2012 21:38
Also was mir bei diesem Bild als Allererstes aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass es meiner Meinung nach das beste Bild bisher in deiner Galerie ist :D Man merkt dem Bild richtig an, wie viel Mühe du dir gegeben hast.
Besonders die Posen finde ich hier wirklich sehr gut gelungen. Ich würde sogar sagen, dass man von der Auswahl der Pose her ein wenig auf den Charakter der Figuren schließen kann, was ich bei Bildern immer wirklich toll finde. Gut gemacht! Auch was die Anatomie und die Schattensetzung betrifft, hast du dich deutlich gesteigert im Vergleich zu deinen letzten Bildern, wie ich finde ^^ Beides sieht auf dem Bild echt gut aus.
Coredramon finde ich ebenfalls super geworden. Ich finde, du hast es super getroffen. Gerade das geöffnete Maul ist klasse, das war sicher nicht einfach. Aber am besten gefällt mir, dass es zwar durchaus bedrohlich aussieht, man aber doch irgendwie das kindliche Gemüt des Digimons erahnen kann, wie ich finde ^^
Die Komposition ist meiner Meinung nach ebenso sehr ansprechend. Gerade für ein Cover finde ich solche Gruppenbilder immer sehr geeignet und du hast das hier prima gelöst. Was ich allerdings hier nicht ganz verstehe ist, warum du Gazimon und Lopmon die Nase "abgeschnitten" hast. Hier hättest du das Bild meiner Meinung nach ruhig einen kleinen Ticken breiter machen können, damit das Gesicht der beiden ganz drauf ist.
Der Hintergrund wiederum passt sehr gut zum Bild und unterstützt die Figuren, ohne sich zu sehr nach vorne zu drängen, was ich bei solchen Lichteffekten, wie du sie auf dem Bild hast, nicht gerade einfach finde, aber du hast es super geschafft :D Zudem gefällt mir sehr, dass er so schön digital aussieht. Passt super zu Tamers ^^
Dann bleibt mir zum Abschluss nur noch zu sagen, dass du hier ein wirklich tolles Cover für deine Fanfiction geschaffen hast. Mach weiter so! :)