Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 10:42
Nach langem warten, endlich mal wieder ein lebenszeichen von mir und die Tauschkarten für Skyrider.
ich hoffe sie sagen dir zu :D

#97 Yukikaze
Von ihr hatte ich als erstes die Skizze. Hab sie aber als letztes Coloriert weil ich einfach keinen passenden Hintergrund im Kopf hatte :D Ich hoffe echt sehr, dass dir dieses einfallslose grüne mit gesprenkel gefällt. Aber was ich um ehrlich zu sein mag ist ihre Hand :) eigentlich kann ich keine Hände zeichnen.
Und keine Ahnung ob ich sie getroffen habe o.O ich kenn den manga/anime whatever nicht... :D

#98 Renamon
Jah als ich das zeichnen sollte wusste ich sofort: Nachthimmel und Mond. Irgendwie finde ich das das passt. fragt mich nicht wieso ;) ich hatte etwas angst renamon zu zeichnen, weil ich es schon damals in der grundschule immer neben rika platziert habe und naja wenn cih mir die zeichnungen so ansehe XD kein kommentar. das einzige was mich stört sind die misslungenen sterne. wegen denen hätte ich beinahe die ganze karte nochmal gezeichnet..

#99 Horo
Jau, sie mag Apfel, wurde mir gesagt. Ich kenne den manga/anime nicht und daher hab ich kein Plan von ihr. Ich hoffe ich habe sie einigermaßen gut getroffen. Bitte nicht an den Händen stören... ich kann keine Hände. Also eintlich wollte ich im Hintergrund einen Himmel darstellen, aber irgendwie sieht das aus wie hingeklatschte blau und nichts weiter.... einfallslos wie immer.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FB-JenMic93
Ein unbekanntes Lichtchen in der Zeichenwelt.
Besucht mich mal. Ich freu mich immer :D
Verwendete Referenz:
gooooogel

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Spice & Wolf

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Renamon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Dauer:
es war so warm in letzter zeit... da hab ich so am papier geklebt und keine lust gehabt.... xD

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skyrider
2012-08-29T16:46:56+00:00 29.08.2012 18:46
Hey, da war ich ja gestern ganz schön überrascht, als ich hörte, dass die Karten schon fertig sind. Ich finde alle Karten sind toll geworden.

bei #97 Yukikaze hast du recht, dass der Hintergrund ein bissel simpel, die Farbgebung stellt aber einen schönen Kontrast zu ihren Haaren dar. Die Hände finde ich ganz in Ordnung. Auch gut finde ich, dass du nicht so bei den Brüsten übertrieben hast, die bei den meisten Fanarts meiner Meinung nach zu groß geraten.

Ich finde #98 Renamon ist dir am Besten von allen drei Karten gelungen, da passen Charakter und Hintergrund echt gut zusammen und bei Renamon im Mondschein kann man fast nichts falsch machen.

Nr. #99 Horo ist auch ganz gut gelungen, wirkt aber auf mich ein klein wenig zu jung, wenn man bedenkt, dass sie Äpfel und Alkohol zu sich nimmt und eine Wolfsgottheit in der Gestalt eines 15-jähriges Mädchens ist. Der Hintergrund der Karte ist auch passend, da die Story meist unter blauem Himmmel stattfindet.

Bin mit allen drei Karten zufrieden. ^^