Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merkur   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 16:47
D-Reaper kann einpacken!

Ich habe endlich ein richtig funktionierendes Grafiktablett, das druckempfindlich ist QwQ
Impmon war mein erster Versuch damit, weil es mein absoluter Lieblingscharakter aus Tamers ist, weil es kein entspannenderes Bildmotiv für mich gibt, weil ich eh gerade eine Skizze von ihm hier herumliegen hatte und weil es wirklich Zeit wurde, dass ich mal ein Impmon Fanart mache :D
Ich hab noch zwei Skizzen in petto, die ich nacheinander abarbeiten will, eine mit Beelzebumon und eine mit Impmon, Ai und Makoto. Man darf gespannt sein owo

Kommentare sind sehr gern gesehen und für Kritik bin ich auch immer offen, ich beiße nicht XD
Merkur
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Impmon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alaiya
2012-08-27T11:15:10+00:00 27.08.2012 13:15
Ich wollte auch noch kommentieren :)
Also ich finde es soweit echt gut gelungen, vor allem wenn man bedenkt, dass du recht wenig GT-Erfahrung bisher hast :) Musst du dich gar nicht so fertig machen.
Die Schatten sind siweit sehr gut gesetzt, das gefällt mir sehr gut und auch Impmons Gesichtsausdruck finde ich sehr gut.
Was mir weniger gefällt, sind zum einen die Beine, die IMHO etwas lang für den kleinen Wicht sind und das Rimlight. Das passt einfach nicht dazu, dass Impmon aller Wahrscheinlichkeit nach Fell hat. So wirkt seine "Haut" übermäßig glatt.
Von:  _Saliona_
2012-08-25T18:39:56+00:00 25.08.2012 20:39
Aahh so sieht das Impon also mit Farbe aus! :D
Ich muss sagen, du kannst echt super mit deinem neuen Grafiktablett umgehen. O.o Die Schatten sind ja echt schön, dieses leichte Rot im schwarzen Schatten bringt nochmal ein bisschen Pepp rein. ;)
Auch finde ich diese verschiedenen Farbschattierungen an seinem Gesicht und an der weißen Pistole toll! Ich mag sowas sehr. :)
Und diese ganzen Glanzstellen sind auch hübsch, das bringt noch mehr Lebendigkeit. :D Die Augen gefallen mir auch sehr und dieses hellblaue Dings an der Pistole!
Also man sieht doch sehr die Liebe zu Impmon raus und dass du viel Spaß dabei hattest. ^^ Ein bisschen Entspannung zwischendrin ist auch mal ganz gut. ;)
Hdl
Sali ;}