Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 15:33
Ai, Makoto und Takumi aus Digimon Battle Generation


Ist der Fanfic "Digimon Battle Generation" zugeordnet.
Themen:
Digimon, männlicher Charakter, Fanserie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Impmon, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Ai, Makoto, Kotemon

Unterthemen:
Digimon Tamers, Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowBlaze
2012-08-18T15:40:20+00:00 18.08.2012 17:40
Der Hintergrund sieht gut aus. Ich find jedoch den Baum, auf den Impmon steht etwas merkwürdig. Vielleicht noch ein paar mehr Blätter an den Ast ran, dann hätte es bestimmt besser ausgesehen.
Die Gesichter wirken auf mich auch etwas merkwürdig. Die Augen sind jedenfalls etwas schief geraten.
Die Colo ist auf jeden Fall schon gut gelungen.
Von:  Dunkelseele
2012-08-17T10:00:24+00:00 17.08.2012 12:00
Die Personen haben durchaus was auch wenn ich finde das du deinen Stil in dr Hinsicht noch gut verfeinern kann. Man sieht aber das du dir bei den Posen Mühe gegeben hast. Denke mal das da noch so einige Fortschritte auf dich zukommen krönnten. Mir ist nur leider das Gesicht von dem linken etwas zu rundlich..keine Ahnung, etwas stört mich daran. Sonst sind die Gesichtsausdrücke abernicht schlecht..passt gut zu der Stimmung des Bildes und als würden sie jeden Augenblick ne unangenehme Überraschung erwartne. Am besten gefallen mir die Digimon.:)
Von:  Thlayli
2012-08-17T06:14:23+00:00 17.08.2012 08:14
Cooles Bild!
Ich bin besonders von dem Hintergrund beeindruckt! =)
Von:  Merkur
2012-08-16T21:42:35+00:00 16.08.2012 23:42
Ich liebe dieses Bild *w* Die Stimmung ist so wunderschön düster und alle wirken so richtig angespannt, man erwartet schon fast, dass sich die Leute plötzlich bewegen und irgendetwas passiert. Das bringt richtig Spannung ins Bild, find ich klasse! Vor allem die besondere Lichtsituation trägt sehr dazu bei. Es sieht so aus, als ob nur noch ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke brechen, bevor ein gewaltiges Unwetter hereinbricht. Diese Symbolik finde ich wahnsinnig cool und auch sehr passend zu der Geschichte, über der auch ständig diese dunkle Vorahnung schwebt, das ist schon echt gruselig, es ist so toll *___*

Nicht so ganz gelungen finde ich hier die Perspektive der Hochhäuser im Hintergrund. Da hättest du besser die Fluchtpunktperspektive noch etwas konsequenter durchgezogen, sodass der Fluchtpunkt für jedes Haus an derselben Stelle ist. Dadurch, dass jedes Haus praktisch seinen eigenen Fluchtpunkt hat, wirkt der Hintergrund nicht ganz harmonisch und die Häuser scheinen schräg zu stehen.

Dass auf dem Bild endlich auch Impmon seinen Auftritt bekommt, freut mich sehr ^^ Allerdings muss ich sagen, dass ich es nicht ganz perfekt getroffen finde. Ich weiß, ich bin pingelig, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben und ich weiß auch selbst, dass das schwerer ist, als es aussieht ^^" Deswegen möchte ich dir auch zwei kleine Verbesserungsvorschläge nicht vorenthalten :) Einmal die Augen: Die dürften meiner Meinung nach ruhig ein klein wenig größer sein und auch noch ein kleines Stückchen weiter nach unten rücken. Dadurch gewinnt sein frecher Ausdruck noch ein wenig an Intensität. Denn die Augen an sich, finde ich, was Form und Symmetrie angeht, sehr gut geworden.
Mein zweiter Verbesserungsvorschlag wäre der Körper. Da du für diesen eine ovale Form gewählt hast, liegt der Schwerpunkt relativ weit oben in Richtung Brust. Tatsächlich liegt der breiteste Teil des Körpers bei Impmon aber eher auf Hüfthöhe und die Form wird nach oben hin wieder schmaler.
Den Faltenwurf hingegen finde ich bei ihm super gelungen. Seine Handschuhe und auch sein Halstuch sehen richtig echt aus. Gut gemacht!

Ganz besonders gut gefallen mir auf diesem Bild aber die Menschen. Man merkt da, dass du einen richtigen Sprung gemacht hast, was Posen, Proportionen und auch die Coloration angeht. Da bist du viel besser geworden in der letzten Zeit. Ein großes Lob von mir dafür! Vor allem Ai hat es mir hier sehr angetan. Gesichtsausdruck und Körperhaltung harmonieren hier meiner Meinung nach wirklich perfekt miteinander. Mit den Karten in der Hand wirkt sie entschlossen, etwas zu unternehmen, und doch strahlt sie eine gewisse Unsicherheit aus, als ob sie nicht so recht weiß, was sie tun soll. Wirklich ganz ganz klasse und wieder so schön passend für die Geschichte, ich bin wirklich begeistert *__*
Auch bei Takumi ist diese Haltung gut zu erkennen. Auch er wirkt entschlossen, aber doch noch ein wenig zurückhaltend. Und seine Frisur ist ziemlich cool, das wollte ich auch mal erwähnt haben °w°
Auch Makoto gefällt mir, er scheint seine Schwester beschützen zu wollen. Wie schön <3

Also wie du siehst bin ich sehr begeistert von dem Bild *w* Mach weiter so!