Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die ersten Outlines mit Bleistift
hier in etwa die Farben, nur Schatten fehlen noch
CaluCalumon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 19:23
Endlich konnte ich mein Bild für Die-san's Wettbewerb A place to pleasure fertig stellen =)

Wie man sieht übe ich noch immer an den Schattierungen und der Colo von Hand und hoffe so langsam aber sicher besser zu werden, naja wir werden sehen.
Vom zeitlichen Aufwand her war das hier bisher das aufwendigste Bild von Hand.
Verwendete Referenz:
Offizielle Artworks für Farbe etc.

Themen:
Digimon, Alltag

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lopmon, Guilmon, Terriermon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-02-08T07:57:43+00:00 08.02.2014 08:57
Boar wie cool du hast ja ein Digimonbildschen gemalt (-^w^-) Die Pick Nick Szene ist dir wirklich schön gelungen Guilmon ist wie immer verträumt und jagt einem Schmetterling hinter her das finde ich super umgesetzt gefällt mir mega gut (o'u'o) Und Calumon beim Piroetten drehen wie geil ist das denn mal das tanzen passt optimal zu so einem fröhlichen Digimon wie ihm XD Und Terriermon muss natürlich wieder etwas essen ich hoffe mal es lässt noch was für die anderen übrig XD Lopmon ist hier allerdings immer noch der ober Burner wie es so voll Elan seine Rasseln schwingt XD Das Radio auf der hinteren Decke hast du auch gut umgesetzt nur eine Sache fehlt mir hier die Musik die da rauskommen sollte, vielleicht zeichnest du da noch ein paar Noten darüber dann kommt das ganze besser rüber XD Ansonsten kann ich nur sagen ein herrliches Fanart bleib weiterhin so toll am Ball was das zeichen angeht (-^u^-)
Von: abgemeldet
2012-08-22T09:34:48+00:00 22.08.2012 11:34
Schöne Idee:) ich finds gelungen, aber wie Patchouly schon sagte, an dem Kontrast/Schattierung kannst du noch arbeiten, dann ist es noch besser :D
Von: abgemeldet
2012-08-13T10:59:24+00:00 13.08.2012 12:59
wie immer einfach supersüß X)
Von: abgemeldet
2012-08-08T21:14:24+00:00 08.08.2012 23:14
süß ^^
mit der colo noch etwas üben....vllt versuchen etwas gleichmäßiger zu malen...mal öfters drüber malen..und vllt die schatten mit dunkeleren tönen etwas hervorheben =) das stärkt den kontrast und macht es lebendiger :D
sry..ich kann nicht gut erklären xD
aber auf jedenfall weiter so ^.^
Von:  -Meliina-
2012-08-07T20:02:36+00:00 07.08.2012 22:02
Find ich sehr süß! ^^
Sieht echt gut aus.