Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juri   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2012 10:04
Nach einiger Zeit lade ich nun einmal wieder etwas hoch.
Die liebe KishiShiotani hat heute einen Livestream geschaltet, der mich irgendwie total hierzu motiviert hat.
Leider hab ich die Tipps bei der Coloration verschlafen, naja vielleicht pass ich nächstes Mal besser auf.
Wie gefällt es euch?
Ist erst mein zweites Bild mit Grafik Tablett :)

Achja ich widme es der lieben Strawberry-yun :P


Ist der Fanfic "Hinamatsuri am Valentinstag" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jen Kato/Juri Katou

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juri
2012-11-18T13:41:17+00:00 18.11.2012 14:41
> Das Bild ist richtig gut geworden, ist bestimmt schwierig das alles mit computer zu kolorieren... mit welchem programm hast du das gemacht?


Danke :D
Naja brauch noch sehr viel Übung xD
Ich habs mit Photoshop coloriert ^^ Mit dem Tablett ist das eigentlich gar nicht so schwer...
Von:  Juna
2012-11-18T11:38:51+00:00 18.11.2012 12:38
Das Bild ist richtig gut geworden, ist bestimmt schwierig das alles mit computer zu kolorieren... mit welchem programm hast du das gemacht?
Von:  Strawberry-yun
2012-06-22T16:20:11+00:00 22.06.2012 18:20
Yeeeeeeeaaaaaahi, so süß^^
Von:  akiko_anyli
2012-06-16T14:33:51+00:00 16.06.2012 16:33
wuhu wieder ein Bild von dir! Oh ja Bilder mit dem GT zu gestalten ist sehr schwer. Ich habe bis heute den bogen nicht raus.
Lade wieder mehr hoch!
Liebste Grüße,

Monika