Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuerfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 11:54
..~*Allgemeine Information*~..
Das Bild wurde für das Wettbewerb: Tamer Gesucht von Alaiya erstellt. Da 5 Tage zu wenig zum entwerfen und gestalten wahr, ist das Digimon irgendwie nicht ganz zum Digimon geworden und könnte auch als Pokemon durchgehen. Aber es soll ein Digimon sein xD
Ebenfals hatte ich leider keine Zeit für den Digivice gehabt x.x

Outline und Colo sind von mir, selbst entworfen und erstellt.
Ebenfalls stelle ich Alaiya frei, Feiru und Fai Chenrua zu verwenden, sofern sie es möchte.

..~*Digimon Tamer*~..
Name: Fai Chenrua
Alter: 19
Herkunft: Geboren in Thailand, lebt seid 9 Jahren in Japan
Digimonpartner: Ruromon > Feirurumon > Gortaromon
Digivicefarbe: Blau/Weiß
Da der Digivice einen Kratzer vom Tragödie der Autobahnbrücke trägt, kann Feirurumon nicht gezielt digitieren.

Familie: Fai und ihr Vater Sun Chenrua, waren die einzigen Überlebende, des Familienmords das vor 9 Jahren an die Chenrua in Thailand ausgeübt wurde. Der Verlust, den sie erleiden mussten trieb ihren Vater zur täglichen Alkoholkonsum. Sie musste bereits früh lernen auf ihre eigenen Beine zu stehen um so sich selbst und ihren Vater zu unterstützen. Sie durfte niemals Schwäche zeigen, so baute sie sich Jahre lang eine Eiserne Maske auf. Doch unter dieser, verbirgt sich eine verletzliche Seele.

Charakter: Fai traut niemanden außer sich selbst und Feiru, es ist schwer eine Freundschaft mit ihr aufzubauen da sie jeden sehr misstrauisch gegenüber tritt. Sobald jedoch einer geschafft hat, sich mit ihr anzufreunden (was meist nur durch Feiru zu Stande kommt), bekommt auch ihre Verletzlichkeit zu Gesicht. Sie ist sehr treu und hält große Stücke auf Benehmen und Verhalten gegenüber Älteren und Erfahrenen. Sie ist zielstrebig, überwindet ihre Ängste mit ihrem Stolz. Leidet oft an Einsamkeitserscheinungen. Sie lacht nur, wenn sie was amüsant findet, versteht keine Witze und kennt sie auch nicht. Es ist schwer sie zum lachen zu bringen, doch wenn sie lacht, strahlt sie und wirkt sehr weiblich.

Erste Begegnung: Eines Abends, als Fai 15 Jahre alt war, musste sie schnell weglaufen. Verlor ihr Bewusstsein jedoch bei der Flucht und fand sich am nächsten Tag an einem Ort wieder, dass sie oft besuchte, wenn sie neue Kraft brauchte. Neben ihr lag dieser kleine Stofftier mit traurigen Augen in ihrer Nähe. Sie nahm ihn mit nach Hause und bemerkte erst später, dass an diesem Stofftier so einiges seltsam wahr. Als dieser auch noch zu sprechen begann, wusste sie nichts mit anzufangen. Doch es war ihr sympathisch, so dass sie beschloss, den kleinen Kerlchen Feiru zu taufen.

..~*Digipartner*~..
Name: Feiru
Geschlecht: männlich
Charakter: Feiru hat ein großzügiges Herz, er zeigt viel Mitgefühl, was Fai oftmals um den Verstand bringt, da sie selbst mit anderen nicht auskommt. Feiru jedoch liebt es neue Bekanntschaften zu machen. Er lässt sich sehr leicht aus der Ruhe bringen und neigt dazu Tränen in Unmengen zu vergießen. Fai bringt ihm jedoch bei, nie seine Verletzlichkeit offen zu stellen, daher zeigt er diese Seite meist nur Fai. Da Feiru gut mit anderen klar kommt, fällt es ihm sehr schwer anderen zu verletzten.


Mehr über Fai Chenrua erfährt ihr hier:
Vorstellung: Fai Chenrua - Scherben der Erinnerung



Feuerfeder
Themen:
Digimon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alaiya
2012-05-04T18:52:13+00:00 04.05.2012 20:52
Also das Design finde ich wirklich großartig und sehr gut gelungen und sehr stilistisch. Gerade auch das Design des Digimons ist wirklich sehr gut gelungen :)
Was ich mich bezüglich der Beschreibung etwas frage ist, wie sie so allgemein in Japan auskommt. Und du hast eine ganze Menge dazu geschrieben, was ich durchaus auch sehr gut finde, auch wenn es mir etwas sehr dramatisch vorkommt (ich bin ja eher der Fan von normalen Charaktere)
Aber vom Design her richtig gut gelungen
Von:  Setoria
2012-04-21T11:47:00+00:00 21.04.2012 13:47
oh wie süß =D
ich freu mich das du es noch geschafft hast. Ich finde das bild sehr interessant und ich kann 1000 mal hinschauen und seh immer wieder neue dinge die mir vorher nicht aufgefallen sind. Die Kleidung ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen und auch die Digimon sehen putzig aus. Gut gemacht =)