Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Skizzen [im Sketchbook]
Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 16:26
Meine KAKAOs für die Digimon & Pokémon WuSTA ^^
Ein Hoch auf meinen Scanner der diesmal die Farben nicht allzusehr verkackt hat :D

Ich hatte schon Ewigkeiten nichtmehr mit Aquarell gearbeitet und hatte hier die Chance es mal wieder auszuprobieren :)
[Ich hasse es mit Pinseln zu arbeiten...die mögen mich nicht!]

Oh my mein erster Beitrag bei einer STA *w*
Und das erstemal dass ich Digimon gezeichnet habe X'D


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


#2 Rosa Knutschklops
für jozu

Izzy natürlich mit seinem Laptop und Motimon irgendwo an ihm rumkletternd...
Motimon ist einfach Zucker sowas mag ich als Stofftier haben ò0o=
Es ist auch der Namensgeber dieser Karte :p
Ich habe versucht den Hintergrund so hin zubekommen wie in der Serie,
da sind die Hintergründe immer so schön.


#3 Digi-Modify
für hell_bebii_x3

Die Skizze hier zu fiel mir leicht, aber ich hatte keine Idee wie ich den Hintergrund machen könnte.
Hintergründe fallen mir schwer
Die Flamme ist mit weißem und grünen Gelstift gezeichnet.


#4 Engel des Lichtes
für KaKaO

Diese Karte hat mich in den Wahnsinn getrieben xD
Ich habe drei mal versucht Angewomon zu skizzieren und es wollte einfach nicht wie ich wollte!
Ich habe am Ende aufgegeben, die Karten zerknüllt und einfach gleich die Outlines gemacht.
Das ist der Grund wieso sie etwas grob im Gegensatz zu den anderen aussehen.
Das Ergebnis gefällt mir trotzdem :) und grad die dickeren Outlines haben irgendwie was.


#5 Cowgirl der Aufrichtigkeit
für abgemeldet

Jaaa Mimi und Palmon :D Die zwei waren immer unter meinen Favos.
Die Skizze war etwas zu groß, ich musste ein wenig an den Rändern abschneiden aber es sieht auch so gut aus :)
Gleiche Technik wie bei #2 und #3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Insgesamt bin ich mit allen Karten sehr zufrieden und ich hoffe dass auch die neuen Besitzer sich dran erfreuen können x]
Es hat Spaß gemacht mal was neues zu zeichnen.
Beim nächsten Mal versuch ich bessere Posen un vorallem Hintergründe TwT...


~Pix
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mimi Tachikawa, Koushiro "Izzy" Izumi, Rika Nonaka/Ruki Makino, Angewomon, Renamon, Palmon

Unterthemen:
Digimon Tamers

[Zeit]:
-ca. 14 - 16 Stunden-

[Status]:
-vergeben-

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juju
2012-04-02T13:23:53+00:00 02.04.2012 15:23
Wow, das sind echt super hübsche Karten geworden. :) Du hast den Digimonstil echt gut hinbekommen. Alle vier Karten gefallen mir total gut. Ich mag deine Art zu kolorieren sehr, das passt hier super rein.
Vor allem die zwei unteren Karten haben es mir grad ein bisschen angetan. xD Ich mag es, wie Angewomons Haare fliegen. <3
Von:  Stardusted_Dream
2012-04-01T18:13:06+00:00 01.04.2012 20:13
Die Karten sind wirklich toll geworden^^
Von: Toxic_Cave
2012-04-01T17:54:20+00:00 01.04.2012 19:54
Die Karten sind total schön! <3
Besonders Angewomon und Mimi find ich toll! :)
Von: abgemeldet
2012-04-01T16:27:45+00:00 01.04.2012 18:27
woah.. du hast ja richtig im digimon-retro-stil gezeichnet *v*
auch deine aquarellcoloration passt perfekt zu digimon!
bei izzy mag ich den bunten hintergrund und die allgemein sehr kräftigen farben !
bei rika und renamon hättest du villeicht so ne skyline oder einfach so nen teil einer stadt als hintergrund zeichnen können.. aber ansonsten ist die kakao auch echt schön geworden, vorallem die flamme um renamons hand ist cool geworden !
woah.. auch krass, dass du angewomons outlines ohne skizze so geil hinbekommen hast, die pose ist so dynamisch !
yeaah.. und als leztes mimi mit palmon *__*
die karte gefällt mir auch noch am besten, ich liebe mimis seitenprofil und palmons wunderbare coloration, auch der strahlend blaue himmel passt super zu mimi, eine echt gelungene kakaosammlung hier <3
Von:  Nitschieh
2012-04-01T15:06:34+00:00 01.04.2012 17:06
Awww, die sind hübsch!
Ich habe nicht damit gerechnet auf meiner Startseite irgendwann mal ein Bild von Digimon zu finden.. Ich liebe dich ein bisschen dafür *A*
Und dann sind die Karten auch noch so wunderschön ausgearbeitet.
Besonders gelungen finde ich ja den Titel "Rosa Knutschklops" xDDDD