Zum Inhalt der Seite


Fanart

Merkur   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 17:41
Das hier ist ein Fanart zu Alaiyas Fanfiction Digimon Alpha Generation, die sieben Jahre nach Tamers spielt. In der Geschichte hat Reika Mitsuo Yamaki geheiratet. Ihre gemeinsame Tochter heißt Namiko :3

Die liebe Alaiya hatte sich schon vor einiger Zeit von mir ein Bild mit Reika und Yamaki gewünscht und da die Alaiya immer so gut zu mir ist und ich das Pairing zudem auch sehr sehr gern hab, bin ich das Bild mit viel Liebe und Elan angegangen und ich hoffe, das sieht man auch XD

Lest Alaiyas Geschichten, die sind gut! òvó/

Merkur
Themen:
Digimon, Fanserie, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Mitsuo Yamaki, Reika Ootori, Eigener Charakter

Unterthemen:
Digimon Tamers

Weitere Materialien:
Bleistift, weißer Gelstift

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okiro
2012-03-29T18:06:47+00:00 29.03.2012 20:06
Uih noch ein Bild! Du bist ja richtig produktiv zur Zeit!
Und dieses Mal ist es mal wieder eines mit Hintergrund. Der ist echt schön geworden. Vor allem, wie du die Bäume gemacht hast gefällt mir sehr gut. Doch ich frage mich was dieses Blaue Gebäude da in der Mitte ist. Das sieht aus wie ein Iglo oder so =D
Die drei Menschen hast du super hinbekommen. Man kann richtig die Freude der kleinen Namiko spüren. Sie ist richtig süß geworden. Und mit dem Kleidchen sieht sie richtig schnugglig aus!
Aber alle drei sind so schick angezogen. XD Ist das Absicht oder einfach nur so?
Ein echt klasse Bild mit schönen sanften Farben.

deine Oki >,<
Von:  Alaiya
2012-03-28T16:34:27+00:00 28.03.2012 18:34
*__________*
Es ist da :D Juhu. Ich freu mich so sehr :D
Ich find das Bild ist sehr schön geworden und ich finde Namikos Grinsen einfach nur superniedlich *-*
Und Yamaki geht noch immer nicht ohne Sonnenbrille aus dem Haus, eh? Aber der Arme Mann hat eh die Arschkarte. Ist in der Hühnerhackordnung zu hause ganz unten. :/ Tja, Pech gehabt mein Lieber. :P
Ganz besonders toll finde ich auch, dass du das Gebäude aus Tamers, also den Spielplatz in den Hintergrund eingebracht hast. Das find ich superpassend und es gitb dem ganzen so ein Gefühl von Kontinuität :D
Waaaah, ich freu mich total über das Bild :D
Danke! Danke! Danke :D