Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinichi_Kudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 23:19
endlich hier meine Digimon Wust Karten *schnauf*

#38 - Yamato Ishida'' für Hikaru_Hyuga
Der Hg ist schief T_T sollte ursprünglich so ein Popstars Poster werden total misslungen bis auf matt Oo XD

#39 - Taichi Yagami für IcedNaly
Mein erster Tai gott hat der mich wahnsiing gemacht x.x..
Hier hat er die Klamotten aus den Weihnachts Folgen an ^^

#40 - Rika und Renamon für Vox_Noctem
meine erste Ruki und mein erstes renamon gott war das schwer x.x Dachte mir ich zeichne renamon hinter ruki/rika weil er ja auch in der serie immer hinter ihr ist die striche im Hg sollten Daten ströhme sein XD

#41 - Kari und das Digiei für abgemeldet
eine kari mit einem digiei hab mich irgendwie daran erinnert das sie digieier toll fand (oder irre ich mich?)
un da sie das rosa wappen des lichts trägt ist es ebend ein rosa digiei geworden

#42 - Ein tag im leben einer Katze für Twilight-Sparkle
deine karte ist mir am schwersten gefallen vorallem weil ich keine digimon zeichnen kann und mir dann auch noch meine hand weh tat und das immer noch tut xx.xx
ja gatomon liegt im korb und träumt von ihrem patamon XD

Hoffe die karten gefallen euch
Verwendete Referenz:
aussehen der Charas

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Hikari "Kari" Yagami, Rika Nonaka/Ruki Makino, Gatomon/Tailmon, Renamon, Yamato "Matt" Ishida

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysione
2012-04-11T19:44:04+00:00 11.04.2012 21:44
aww*__*
Matt und Tai sind so knuffig*__*
Von:  Luke-Castellan
2012-03-27T15:17:55+00:00 27.03.2012 17:17
Schick! Kari Gefällt mir am Besten <3!
Von: abgemeldet
2012-03-27T11:55:41+00:00 27.03.2012 13:55
die Karten sind echt toll geworden :D mir geflällt meine karte jetzt schon sehr *__* *Freu*