Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaKaO   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 18:01
Und natürlich die letzte Karte für die Pokemon und Digimon WuSt im Der Sta und Wust Zirkel.
Diesmal ein Renamon, obwohl mir die Entscheidung wirklich schwer viel, aber Renamon wollte ich schon immer mal zeichnen und hier ist nun mein aller erstes (glaube ich zumindest).
Da der Anime in der Stadt beginnt ist im HG auch eine Stadt zusehen, irgendwie is so eine Skyline echt schwer zu zeichnen, wenn ich das nochmal mache, such ich mir besser Referenzen.
Aber ich mag die Karte sehr gern, auch wenn sie im direkten Kontrast zum Folipurba steht XD

Ich hoffe die Karte gefällt dir hell_bebii_x3

Grüße
Kira
Verwendete Referenz:
die Bilder die man findet wenn man bei google Renamon eingibt

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Renamon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Zeit:
3h

vergeben an:
hell_bebii_x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-25T19:22:55+00:00 25.03.2012 21:22
sehr schöne karte, mit einem tollen
Digimon^^
Von: abgemeldet
2012-03-23T19:50:22+00:00 23.03.2012 20:50
ich finde , du hast es wirklich gut hinbekommen, renamons charackter wiederzugeben, denn so wie es allein über den dächern sizt ist es einfach typisch renamon!
der gelbliche schein lässt den eindruck entstehen, dass die sonne aufgeht, das ist dir auch gut gelungen ^^