Zum Inhalt der Seite


Fanart

chuuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 10:54

Eigener Charakter einer Freundin.
Irgendwann gibt es einen Manga dazu. Irgendwann. Oder eine Fiction.
Themen:
Ecchi, Mafia

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Italienische Mafia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2022-02-25T15:54:10+00:00 25.02.2022 16:54
Saluti chuuta



Ich bin über dein Fanart gestolpert und bin begeistert! Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Bild.
Jedoch habe ich zuerst ein paar Fragen. Bin ein neugieriger Mensch ;)

Heisst der Charakter wirklich Kurogane? Ich habe es mit Googleübersetzung versucht, deswegen bin ich nicht sicher, ob es den Titel richtig übersetzt hat :D
Und ist der Manga bzw. die Geschichte noch in Planung?
Falls ich zu neugierig bin, musst du natürlich nichts beantworten.


Nun aber zu deinem fantastischen Fanart. Ja ich bin begeistert davon!
Weshalb? Wegen der einzigartigen Ausstrahlung. Es scheint schlicht zu sein, jedoch steckt so viel dahinter. Wie [[]Nudelchen]] schon geschrieben hat, sagt die Mimik viel.

Fangen wir von vorne an :)
Der Stil gefällt mir unglaublich gut. Schlicht, ohne Schnörkel. Mehr braucht es nicht, um die Madam in Szene zu setzen. Deswegen bin ich beim Stöbern auch darauf gestossen.

Die Pose und Mimik ist das Nächste, weshalb ich mein Blick nicht von ihr abwenden kann.
Diese Augen sind unglaublich! Sie strahlen eine Kälte und Macht aus, die ich nicht beschreiben kann. Ihre Pose, nur bekleidet mit einem Höschen und den Pelzmantel, unterstreicht ihre Stärke.
Schlicht unglaublich!

Dieser Zeichnungsstil ist meiner Meinung nach einzigartig! Schlicht und doch hat es was ganz spezielles.
Die Haare sind echt gut geworden und ich mag den Ohrenring. Oh, der Pelzmantel ist wirklich super geworden. Sieht so flauschig aus :)
Die Licht und Schatteneffekte sind auf dem Punkt!


Mir sind jedoch zwei Kleinigkeiten aufgefallen, die mir nicht gefallen.
Meiner Meinung nach sind ihre Beine zu schmal/dünn, dafür wirken ihre Brüste zu rund. Das ist jedoch bloss meiner Meinung :)


Jedoch ist dein Fanart einfach UNGLAUBLICH atmosphärisch und ist ein kleines Meisterwerk!
Gerne empfehle ich die Lady gerne weiter und sie kommt in meine Favos.



Ich wünsche dir und deinen Liebsten viel Kraft in dieser schweren Zeit :)



Grüsschen aus der Schweiz


Helfer der KomMission
Von:  Nudelchen
2018-08-15T19:08:56+00:00 15.08.2018 21:08
Ui, sie sieht aber toll aus.
Ich finde ihr Gesicht richtig hübsch, das ist so spitz, sehr schön, aber der Blick wirkt gefährlich, kühl und irgendwie...giftig.
Die Machart des Bildes ist auch echt schick.
Antwort von:  chuuta
16.08.2018 21:55
Freut mich wenn man erkennt, wie sie vom Charakter her ist <3
Danke (*°3°)