Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2023 16:38
Diese Karte entstand in der Aktion STA "Naturgeister" im Zirkel Kleines Kunstcafe.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA, Einzelkarten

Status:
STA

Größe:
Normal

Besonderheit:
Keine

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2023-01-29T02:16:28+00:00 29.01.2023 03:16
Der Herr des Waldes ist dir wirklich sehr gut gelungen und die Farben passen so gut besonders das leuchtende Blau gefällt mir total... ich bin jedoch (Haut mich nicht🙈) kein großer Mononoke Fan (einer der wenigen Filme die ich von Ghibli nicht so gerne gucke) deshalb wäre wahrscheinlich besser wenn die Karte bei einem Liebhaber landet ;)
Von:  Yuri_Prigio
2023-01-28T19:40:42+00:00 28.01.2023 20:40
Oh wie schön, der Herr des Waldes aus Mononoke *o* Du hast ihn echt super getroffen!
Deine Coloration gefällt mir richtig gut, die Lichtrefelxe und die Schattensetzung hast du gut drauf. Mit Buntstiften ist das ja gar nicht so einfach. Vor allem dieses Blau leuchtet so wunderschön!
Eine richtig schöne Karte!
Von:  Daelis
2023-01-28T07:21:10+00:00 28.01.2023 08:21
Ah, der gute alte Herr des Waldes und seine Nachtwandler-Form waren in dem Film einfach immer toll anzusehen. Von allen Elementen darin war dieser Charakter immer der faszinierendste und mystischste, was du hier toll dargestellt hast. Besonders gut gefällt mir die wässrig anmutende Colo des Nachtwandlers und die niedlichen kleinen Waldgeister, die ihn begleiten. Ich kann sie förmlich mit ihren Köpfen wackeln hören x) Die satten Farben passen wirklich toll zum Motiv und der Wandlungsszenerie, die dir klasse gelungen ist. Mir gefällt die Karte sogar noch ein klein wenig besser als dein zuckersüßer Erdgeist.
Von:  Zaney
2023-01-22T17:56:25+00:00 22.01.2023 18:56
Also ich hab diesen Film so oft gesehen ich kanns gar nimma zählen XD
Ein echt schöner Auschnitt davon<3
Auch find ichs toll dass du die zwei Formen vom Gott des Waldes gut eingefangen hast <3
Ich muss sagen die Tagesform hat mir schon immer besser gefallen obwohl ich ein totaler Blau Fan bin und und der Nachtwandler doch irgendwie auch Style hat^^
Die vielen Details sind sehr cool du hast echt viel Geduld bewiesen bei der colo und den Schatten das sieht man dem Bild echt an ^^
Das Fell ist super Detailreich auch die ganzen runen und lichter beim nachtwandler sehn genial aus.
Und hey du hast sogar die kleinen Baumgeister eingebaut <3 so knuffig <3
Super Werk! <3
Von: Sophitia
2023-01-22T14:37:11+00:00 22.01.2023 15:37
Deine 2te Karte die du für die STA gezeichnet hast ist zeichnerisch und von der Coloration her wieder super umgesetzt. Ich finde es ja immer wieder genial, wie schön strahlend, kräftig und leuchtend die Farben auf deinen Karten sind, allein das macht sie zu etwas ganz besonderem und sie sehen einfach magisch schön aus :3
Auch das du dich an dem Anime "Mononoke" orientiert hast ist klasse, denn die Idee von so einem "Herr des Waldes" hat schon was besonderes, mir persönlich hätte es allerdings besser gefallen, wenn du das Design nicht 1zu1 übernommen hättest ^^ Wenn du da noch ein bisschen mehr was "eigenes" draus gemacht hättest, wäre es (in meinen Augen zumindest) noch besser gewesen ;)
Es ist einfach mein persönlicher Geschmack, ich war nie so ein riesen Fan von dem Anime (und ganz ehrlich: den Herr des Waldes dort, mit seinem sehr menschlichen Gesicht, fand ich schon immer etwas gruselig XDXDXD)
Dennoch hast du auch hier zeichnerisch alles ganz wunderbar umgesetzt und ausgearbeitet. Vor allem das Fell von dem Herr des Waldes ist dir super gelungen, denn durch die vielen langen und kurzen Striche die du mit eingearbeitet hast wirkt dieses extrem weich und plüschig, man will das am liebsten anfassen und ihn streicheln :3
Der Kontrast von seinem braunen Fell/Körper zu seiner hellblauen, wässrigen Geisterform ist dir hier super gelungen und der dichtbewachsene Wald, mit den grünen Büschen rahmt das ganz super schön ein und verleiht dem ganzen noch das gewisse Etwas ;)

Also wie gesagt: Zeichnerisch ist die Karte super geworden, nur mein Favorit ist sie leider nicht ^^'
Ich mag deinen steinigen Erdgeist einfach lieber, der hat mein Herz erobert XD
Ich hoffe, ich konnte mich so ausdrücken ohne das ich was "beleidigendes" geschrieben habe ^^'


Liebe Grüße
Phi-chan ^^