Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2023 19:36
Nach langer Zeit habe ich wieder begonnen KAKAO-Karten anzufertigen und zu tauschen.

Den Anfang macht die Tausch-Karte mit TootheSmile auf facebook, ihr OC Flynn.
Dort habe ich eine Aktion zum Tauschen gestartet, es werden noch weitere folgen.



Man findet mich nun auch auf KAKAO-Karte.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keizumi
2023-01-23T13:29:44+00:00 23.01.2023 14:29
Ein Wahnsinn wie du es geschafft hast so viel Detail auf so ein kleines Format zu zeichnen. Bike und Charakter schauen beide richtig toll aus! ^_^
Antwort von:  knobes
24.01.2023 07:36
Danke :-)
Ich zeichne normalerweise lieber auf A4 oder sogar auf A3 Format, daher finde ich es immer eine kleine Herausforderung auf Kakao Karten zu zeichnen. Ich habe aber gemerkt mir hilft das Panelzeichen von Manga Seiten, da kommt ja auch mal was Kleines vor.:-)
Von:  Nudelchen
2023-01-20T19:36:30+00:00 20.01.2023 20:36
Wow, das ist aber eine coole Karte! ^^
Ich finde, der Charakter ist super gut gezeichnet. Die Perspektive ist toll gelungen. Und auch die Haltung hast du sehr gut hinbekommen.
Außerdem bin ich sehr beeindruckt von dem Motorrad im Hintergrund und den Details bei der Lederjacke.
Antwort von:  knobes
21.01.2023 12:09
Danke für dein Kommi^^
Finde es immer eine schöne Herausforderung auf so einem kleinen Kartenformat zu zeichnen.
Das schränkt doch ziemlich ein, daher freue ich mich sehr, dass dir die Details gefallen :-)
Der Charakter ist rockig/cool und da dahcte ich mir, bekommt er halt ne coole Lederjacke :D
Antwort von:  Nudelchen
21.01.2023 20:29
Ich muss sagen, dass ich persönlich mit Kakao-Karten sogar besser zurecht komme, als mit großen Formaten. Bei denen weiß ich dan irgendwie gar nicht, wie ich das alles füllen soll. xD
Das hat aber auch sicher damit zu tun, dass ich eh immer eher klein zeichne. xD
Ich kann mir gut vorstellen, dass Kakaos schwierig sind, wenn man es andersherum gewohnt ist, größer zu zeichnen.
Die steht ihm auf jeden Fall, finde ich. xD