Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2022 17:28
kommt noch Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wichtelkarten, Einzelkarten

Status:
vergeben an Prinzessin-Zelda

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-11T20:03:14+00:00 11.12.2022 21:03
Oh je, die armen Leute. Gleich wird es wohl nicht mehr so friedlich beim Lagerfeuer sein... ^^''
Die kleine Szene hier ist wirklich eine sehr coole Motividee!
Wie die Leute vor dem Lagerfeuer sitzen, wirkt sehr friedlich und freundlich, und wäre da nicht der Vampir im Vordergrund, der die drei beobachtet, währe das wohl eine sehr idyllische Situation.
So wie es ist, würde man den Leuten gerne raten, lieber schnell zurück ins Haus zu laufen.
Das ist übrigens wirklich hübsch gezeichnet. Und die Halloween-Deko davor sieht ebenfalls super aus!
Wie immer bin deinen Karten bin ich echt beeindruckt von der Detailliertheit des Motivs!