Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2022 21:13
Da mir Aurora-Silver farbige Kugelschreiber empfohlen hat, wollte ich diese mit einer einfachen Karte ausprobieren. Aktuell spiele ich viel und gerne Slime Rancher 2, was sich für ein einfaches Motiv natürlich wunderbar angeboten hat. Ich habe schon den ersten Teil geliebt und der zweite steht seinem Vorgänger bisher in nichts nach. <3 Hier haben wir ein paar Bunny Slimes, die sich über Möhrchen hermachen.

Gezeichnet auf dickem Markerpapier (Outlines farbige Kugelschreiber - die verlaufen wirklich nicht! <3 ), koloriert mit Alkoholmarkern. Die Karte ist verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CkVsH36Iay-/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Slime Rancher

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Unterthemen:
Einzelkarten, Slime Rancher

Status:
frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2022-10-24T07:17:10+00:00 24.10.2022 09:17
Hihi die sind ja wirklich drollig. ^-^

Die Möhren sehen auch wirklich niedlich aus.
Antwort von:  NoraZ
24.10.2022 14:30
vielen Dank ^^
Von:  Zaney
2022-10-22T19:22:12+00:00 22.10.2022 21:22
so süß <3 echt total niedlich und richtig schön coloriert <3
Antwort von:  NoraZ
22.10.2022 21:40
danke <3
Von:  Aurora-Silver
2022-10-22T19:15:54+00:00 22.10.2022 21:15
Uiii, wunderbar! Na das klappt ja wie geschmiert :D
Schöne saubere Colo, und alles leuchtet so schön. Die Bunnies sind so süß! Die hatte ich im ersten Trailer gesehen und ich kann echt nur hoffen, dass die das Spiel auf Playstation bringen, denn ich bin wild drauf xD
Antwort von:  NoraZ
22.10.2022 21:41
Wird bestimmt auch für Playstation kommen :D Erster Teil war damals ja auch erstmal Early Access und kam dann noch zur Playstation~