Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2022 22:17
Oh Nanami, my love <3
Endlich kam ich dazu Jujutsu Kaisen Fanart zu machen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Jujutsu Kaisen

Stile:
Aquarell, Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kento Nanami

Unterthemen:
Einzelkarten, Jujutsu Kaisen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dansi
2022-09-28T09:18:37+00:00 28.09.2022 11:18
Wow, das sieht wirklich sehr gut aus! Du hast unseren Nanamin echt hervorragend getroffen <3 Er ist auch mein absoluter Liebling aus JJK! :3

Die Details der Knopfleiste seines Hemdes, die Adern am Handrücken und die leichten Augenringe gefallen mir sehr gut! Da steckt eine Menge Liebe in dem Bild! :D
Mir gefallen auch die dezenten Schattierungen im Haar und im Gesicht besonders gut ^^
UND!! Es gibt leider viel zu wenige Künstler:innen, die ihn mit seinen braunen Augen zeichnen xD Dafür auch noch mal großes Lob!!