Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2022 18:35
Risto hatte im Hochsommer Geburtstag, am 03.07., um genau zu sein, und ich habe sie zu ihrem Geburtstag bewichtelt. <3
Toriki habe ich noch nie gezeichnet, aber der Charakter ist mir bereits viele Jahre bekannt, in etwa, seit ich Anfang 2012 in den Zirkel Milk & Chocolate aufgenommen wurde. Umso mehr habe ich mich gefreut, Toriki nun zum ersten Mal zu zeichnen. Das war eine sehr schöne Gelegenheit. In der Zwischenzeit hat sich das Design ein kleines Bisschen verändert, wer verändert sich auch nicht innerhalb von 10 Jahren, aber ich fand‘s total schön, dass es immer noch erkennbar der selbe Charakter ist. *___*
Dementsprechend hatte ich viel Freude an der zeichnerischen Umsetzung und ich glaube, ich habe zum allerersten Mal im Vorfeld ein Thumbnail zur groben Planung des Motivs gescribbelt.

Toriki sitzt hier in der Küche ihres Cottages und pausiert bei einer Tasse Tee. Sie wälzt gerade ein paar sehr alte Bücher auf der Suche nach Hinweisen zu einem ihrer Fälle, der ihr ein wenig mehr Kopfzerbrechen bereitet. Weil diese Bücher eben auch wirklich alt und empfindlich sind, hat sie ihre Teetasse darauf abgestellt, dürfen sie nicht ans Tageslicht kommen, darunter würde das Papier leiden, deswegen muss die etwas dunkler gelegene Küche als Studierzimmer herhalten.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Brillenträger, Haare: lang, Einzelkarten

Serie:
Geburtstagskarten

Status:
vergeben an Risto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-24T17:55:05+00:00 24.09.2022 19:55
Das ist eine wunderschöne Karte!
Die detaillierte Gestalztung des ganzen Motivs ist so wundervoll und sehr beeindruckend! Und ich finde auch die Koloration mit den tiefen, violetten Schatten unheimlich hübsch! *_*
Und natürlich ist deine Idee mit den alten, empfindlichen Bückern als Unterlage für die Teetasse echt lustig und süß. xD
Von:  Risto
2022-09-21T20:21:50+00:00 21.09.2022 22:21
Altehrwürdige Bücher, so empfindlich! Die perfekte Tee-Abstell-Unterlage!!! XD <3
ICH LIEB DIE KARTE SO SEHR!!! Hab mich da so drüber gefreut und auch jetzt über diese lieben Worte! *___* Bis heute finde ich Toriki's Pose ja sowas von genial! Die Kombo aus Brille zurechtschieben und eleganter Hand auf der Tasse, während ihr Ellebogen noch cool auf einen Wälzer gestützt ist. Toriki in einer Pose personifiziert, höhö! Allgemein bin ich nach wie vor von den ganzen Details im Hintergrund begeistert! Einfach WOW!!! So toll und stimmungsvoll, ganz ganz viel Dank & Liebe dafür Terra! <3333