Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2022 11:25
Eine Geburtstagskarte für die liebe Taddi.
(Während ich diesen Text schreibe bin ich alles andere als komplett wach. Schwachsinn sei daher bitte zu verzeihen.)

Taddi hat immer so immens coole OC-Designs, dass ich mich nie richtig entscheiden kann, welche ich zeichnen will. Jetzt hab ich in den letzten Jahren aber irgendwann schonmal Heaven gezeichnet, Ayla war auch schonmal dran, dazu eine OC-Dame, deren Namen ich vergessen habe... also musste Majiku jetzt auch drankommen. Allerdings auch "wieder", weil ich die auch schonmal gezeichnet habe. Damals. In einem anderen Leben. Als ich dachte, ich könnte zeichnen. Uhhhaaa, ist die Karte von damals peinlich...
Außerdem hat Majiku in der Zwischenzeit einen Partner bekommen, den ich noch nicht gezeichnet hatte.
Wobei in dem Format und der Größe der Charaktere die ganzen tollen Details in den Designs echt nicht umsetzbar sind. Wobei... fragt mich in ein paar Jahren nochmal xD

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß, W&N gold
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Wald, Wichtelkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-28T18:01:30+00:00 28.08.2022 20:01
Jedes Mal, wenn du eine Karte hochlädst, sitze ich erstmal nur baff davor und denke mir: Wow! Aber wie??? Dass du auf einem so kleinen Format dermaßen klein, fein und detailliert zeichnen und kolorieren kannst und dass du so viel Motiv auf si eine kleine Karte bekommst, darüber kann ich wirklich nur jedes Mal aufs Neue staunen! Ich finde es total beeindruckend.
Die beiden händchenhaltenden Charaktere sind wunderschön gezeichnet und koloriert. Genauso wie der Hintergrund, der mit den kahlen, knorrigen Bäumen und den kühlen Farben, ein wenig unheimlich wirkt. Dazu bildet das Pärchen einen sehr schönen Kontrast. Solange sie einander haben, kann sie auch die unheimlich Umgebung nicht einschüchtern. Eine sehr schöne Idee. ^_^