Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2022 09:57
Für Chocoberry

Beim Titel habe ich mich (mal wieder) bei Kissin' Dynamite bedient - "V.I.P. in Hell". In der Nordischen Mythologie ist der Name der Totenwelt Hel, ist also kein Schreibfehler, sondern absolute Absicht.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich von Marvel Filmen praktisch keine Ahnung habe, vor allem nicht von der Avengers-Reihe. Den ersten Teil habe ich gesehen, das wars dann aber auch wieder.
Glücklicherweise hat mich Choco mit einer Menge Referenzen versorgt und ihren Wunsch so super formuliert, dass sogar ich Ahnungslose ihn umsetzen konnte.

Und ich hatte meinen Spaß daran, vor allem an Loki. Ich sollte mich wieder öfter an Männern versuchen xD

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß, W&N gold
Sonstiges: Glitzerstein im Stab
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki, Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Loki Laufeyson

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2022-07-18T13:44:58+00:00 18.07.2022 15:44
Wow das sieht so krass aus super atmosphärisch!😍