Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2022 21:09
Ein Fanart von Golden Kamuy, ich suchte den Manga und ich werde in nächster Zeit mehr Fanart von der Serie erstellen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Militär, Golden Kamuy

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Golden Kamuy, Golden Kamuy, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2022-08-10T13:13:32+00:00 10.08.2022 15:13
Oha, damit hast du mich echt gecatched! ÖAÖ
Mei ist der fesch. XD Ich gebe zu, ich kenne Golden Kamuy nicht, finde dein Fanart dafür aber unheimlich interessant. 8"D Wenn man etwas kennt und mag, gibt man sich ja gleich nochmal so viel Mühe, damit es auch wirklich gut wird. Das hast du hier absolut super hinbekommen. Deine Lines sind sauber, die Koloration gekonnt und farblich harmonisiert es mit der Szene hervorragend. Die Karte gefällt mir sehr gut und ich denke ihr zukünftiger Besitzer wird sich unheimlich darüber freuen. ^^= Ganz besonders angetan hat es mir tatsächlich sein Blick. Da bekomme ich Lust wirklich mal in den Manga zu schauen. 8"D Auf alle Fälle eine wundervolle und hochwertige Karte. Super Arbeit. ^^=


Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  stjosi
11.08.2022 15:02
Danke schön für deine lieben Worte !!!!
Also ich kann den Manga wirklich empfehlen, es ist eine toller Mix aus Krieg, Comedy, Adventure und Geschichte. Und die Karte ist frei für den Tausch ;D falls das Interesse dran besteht
Antwort von: mari-mari
11.08.2022 15:52
Bitte, gerne. ;")
Wie, sie hat noch keinen Besitzer?!!! #*A*#
Ähm, öhm, äh, tja, was machen wir denn da? Oh ich weiß was! Ich würde sie dir unheimlich gerne abtauschen! ⊂(♡⌂♡)⊃