Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2022 21:28
Diese Karte entstand für FireCave als Dankeschön für die Aktionsleitung beim Einheimische Wildtiere WaPa
zu sehen ist eine Kombi aus Drache und einer fleischfressenden Kelchpflanze (Nephentes)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Erfundene, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-01T17:20:15+00:00 01.07.2022 19:20
Das ist aber eine coole Idee! Die Kombination finde ich sehr kreativ. :D
Das Design des Drachens sieht so cool aus! Er wirkt schon etwas fies, finde ich. xD
Die nichtsahnenden Fliegen dagegen gucken so schön süß-doof. xD
Und die Idee mit den Augen-Blumen finde ich auch extrem cool. Die sind ziemlich gruselig, aber gerade deswegen haben sie echt was.