Zum Inhalt der Seite


Fanart

Haarika   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2022 11:06
Diese Karte ist im Rahmen des Speedwichtels auf Discord für MickyMouse entstanden. Das übergreifende Thema war dabei Regen.

Vieles auf MickyMouses Profil hat mich angesprochen, aber ich habe mich am Ende für Viktor aus Arcane entschieden, da ich da zumindest wusste, auf was ich mich einlasse.

Ich bin etwas frustriert damit, wie die Farben hier auf dem Photo aussehen. Eigentlich sind alle Farben etwas dunkler, aber ich bekomme es tatsächlich nicht anders hin.

Was ich allerdings nie wieder tun werde ist eine so komplizierte Pose fürs Speedwichteln. Ich habe zwar ne Referenz dafür benutzt aber..... Das hat ne Ewigkeit gedauert xD Aber das war mein erstes Speedwichteln und es hat mir viel Spaß gemacht. Diesmal waren es drei Stunden, normalerweise gehen die Speedwichtelrunden nur 2 Stunden..... Ich habe etwas Angst davor
Verwendete Referenz:
Für die Pose von Viktor und Elemente im Hintergrund

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Viktor

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare