Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quupari   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2022 17:04
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-23T19:04:45+00:00 23.03.2022 20:04
Wieder ein kleiner Pfirsichdrache! Wie schön! Deine erste Karte mit diesem kleinen Wesen fand ich so toll, daher freut es mich total, dass du den kleinen Drachen noch einmal aufgegriffen hast. Sein Design ind so wunderhübsch und auch super niedlich.
Die Koloration in den Orange- und Rosatönen sieht wundervoll aus. Außerdem sind die Pfirsichblüten super schön geworden! *_*