Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2022 17:40
Eine Idee, die ich länger nur im Kopf hatte. Endlich aufs Papier gebracht Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-14T18:45:54+00:00 14.03.2022 19:45
Das ist eine wirklich schöne Motividee. Für mich strahlt die Karte ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit aus, gleichzeitig aber auch etwas Sehnsüchtiges und dadurch ganz leicht Melancholisches. Diese Stimmung finde ich echt spannend!
Zeichnerisch ist die Karte auch wieder wunderschön gemacht. Der Himmel mit den Flugzeugen und den sich überkreuzenden Kondensstreifen sieht super schön aus. Und der Flughafen am Bonden ist auch toll gestaltet.