Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2022 12:50
Meine diesjährige Neujahrskarte! Ich habe die gestern schon fertig gestellt, aber es war zu dunkel, um noch ein Foto zum Vergleich zu machen, deswgeen gibt es die nun erst heute.
Da ich schon länger ein tolles RPG auf RPGLand schreibe, zeichne ich aktuell mehr größere Bilder bzw. unsere OCs aus diesem RPG, daher gibt es aktuell keine Karten, aber damit möchte ich auch wieder nachlegen. Hier habe ich mir den OC meiner Mitschreiberin vorgenommen, auch wenn man nichtmal erkennt, wer das überhaupt ist. XD Ich weiß es, das zählt!

Ich beginne jeden Morgen mit frischem Kaffee und für meine Neujahrskarte kam mir am neujahrsmorgen auch gleich die Idee, etwas mit Kaffee für den Start ins neue jahr zu zeichnen.
Für die Pose hatte ich zunächst an mir selbst geschaut, wie das aussieht, wenn man im Stehen auf seine Tasse in den Händen schaut und dann ein Referenzfoto von AdorkaStock auf DeviantArt zu Hilfe genommen, daher markiere ich das Ganze hier auch als abgezeichnet, da ich nicht wirklich etwas verändert habe.
Koloriert habe ich mit Buntstiften, Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.
Abgezeichnet: https://www.deviantart.com/adorkastock/art/First-Person-POV-Holding-A-Mug-891418231
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-03T16:02:25+00:00 03.01.2022 17:02
Das ist eine sehr hübsche Karte. Ich finde die Pose und die Perspektive sind dir super gelungen. ^^