Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2021 11:41
Diese Karte entstand in der Aktion Lieblingscharaktere im Zirkel KaKAO mit Keks.

Hier spielt ein wenig mein Insiderwissen mit >D  Daelis steht ziemlich auf das Pairing und das habe ich ausgenutzt ♥ Für den allen ersten Versuch die Beiden, dann noch zusammen, zu zeichnen finde ich es ziemlich Klasse! :D Die nächsten Karten zu diesem Paar werden noch kommen, versprochen!

Ich hoffe dir gefällt die Karte! ♥
Themen:
Fate/stay night, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Irisviel von Einzbern, Diarmuid Ua Duibhne

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Vergeben an Daelis

Größe:
Normal

Besonderheiten:
Keine

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare