Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2021 11:37
Diese Karte entstand in der Aktion Lieblingscharaktere im Zirkel KaKAO mit Keks.

Cholaris hat sich Eugeo aus Sword Art Online gewünscht - das hat unfassbar viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen! Wohlfühlzone! ♥ Rüstung, Blond, Blau. Was wünsche ich mir mehr? :D
Allerdings muss man nun gestehen das es die zweite Karte ist, die erste Karte wurde von mir vernichtet. Alkoholmarkerblau sind manchmal tricky!

Ich hoffe sehr das dir die Karte gefällt ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sword Art Online

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eugeo / Yūjio

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Vergeben an Cholaris

Größe:
Normal

Besonderheit:
Keine

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare