Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2021 21:18
Diese Karte entstand in der Aktion Disney Villians im Zirkel KaKAO mit Keks.

Wenn jemand weiß wie ich bei den Themen Disney und Hades als Charakter auswählen kann, dann bitte her mit der Lösung. Ich bin zu blöd es zu finden x'D

Natürlich darf Hades nicht fehlen! Niemals bei so einer Aktion!
Das hat deutlich zu viel Spaß gemacht, diese STA, und vielleicht zeichne ich dazu nochmals mehr. Alle Villians verdienen ein wenig mehr Beachtung und Liebe!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Aktionskarte

Größe:
Normal

Besonderheit:
Totenkopf schimmert silbernd

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-12-29T19:46:51+00:00 29.12.2021 20:46
Hades! Damn, er ist schon ne coole Socke und definitiv ein "Villain", der für seine Rolle gar nichts kann. Er hat seinen Deal - wie meine liebe Ursula - immerhin gehalten und sein Job ist schon undankbar. Dafür ist Hades' Humor super! Ich höre ihn direkt wieder nach Pech und Schwefel brüllen xD Und dann noch das Moirenauge! Ob er gleich ein Haar runterklaubt und es der alten Weisen wiedergibt? Hades ist einfach lässig und du hast die wichtigen Elemente rund um ihn einfach alle getroffen und aufgenommen, perfekt getroffen!
Von:  Amoebe
2021-12-10T19:45:49+00:00 10.12.2021 20:45
Meine Güte, Hades ist mein absoluter Lieblingsdisney-Bösewicht. Damals habe ich Herkules rauf und runter gesehen. (Das Hörspiel lief ununterbrochen, hihi.)
Ich mag es, dass die Karte viel in Grautönen gehalten ist und du nur ganz wenige farbige Akzente eingebaut hast - die Frisur finde ich da unter anderem richtig genial gelungen. Ich mag übrigens auch kleine Schimmerelemente wie mit dem Totenkopf... :D

Viele Grüße.
Von:  Otus
2021-12-09T19:41:24+00:00 09.12.2021 20:41
Hach, Hades war immer schon einer der unterhaltsamsten Bösewichte. Ich finde, hier hast du auch den Stil des Films selbst toll eingefangen und mit dem Auge ein fieses Detail geschaffen, das dem Bild mehr Ausdruckskraft verleiht.
Ich mag übrigens seine flammenden Haare - die sind dir gut gelungen und besser als jeder Moodring. :)
Von:  nathalie0o7
2021-11-08T20:26:11+00:00 08.11.2021 21:26
Auch hier wieder schöne starke Schatten, Hades Haare leuchten richtig! Du hast ihn gut getroffen :3