Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2021 19:48
Diese Karte entstand in der Aktion Disney Villians im Zirkel KaKAO mit Keks.

Wenn jemand weiß wie ich bei den Themen Disney und Pitch als Charakter auswählen kann, dann bitte her mit der Lösung. Ich bin zu blöd es zu finden x'D

Villian STA - mein Ding! Pitch war einer der unrated Villians die es gibt! Schade eigentlich, die wenigen Auftritte die er hatte, waren doch ganz imposant! :3 Zugleich es wirklich Spaß gemacht hat das Pferd in den Hintergrund zu zeichnen (Funfact: Ich mag keine Pferde)
Am liebsten würde ich die Karte behalten aber manchmal muss man sich von schönen Dingen trennen, damit noch schönere Dinge ins Leben finden! ♥


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Aktionskarte

Größe:
Normal

Besonderheit:
Silberschimmender Hintergrund

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-12-29T19:41:39+00:00 29.12.2021 20:41
Ein Schurke, der eigentlich gar keiner ist. Q_Q Mir tat er immer Leid. Er hatte nie eine Chance auf ein besseres Leben, eines, das nicht so einsam ist, in dem er nicht der "Böse" ist. Man merkt ihm auch immer wieder an, wie es ihn quält und auch hier wirkt er nicht herablassend, sondern fast ein melancholisch. Die grauen Farben mit den Color Keys passen perfekt zu jemanden, der die Dunkelheit darstellt und dass du sein Pferd mit aufgenommen hast, ist eine tolle Idee *v*
Von:  Otus
2021-12-09T19:37:04+00:00 09.12.2021 20:37
Hach, Pitch... ! Ich finde Pitch als Bösewicht super. Als Gegenspieler des Sandmanns und Überbringer von Albträumen ist er geradezu dazu verdammt, böse zu sein. Eine ausweglose Situation, aber er macht das Beste daraus.

Ich finde, du hast ihn sehr schön getroffen - etwas reserviert, im Hintergrund sein dunkles Pferd. Was mir gefällt, ist, dass die Mähne des Pferdes aussieht, als bestünde sie aus grauen Flammen. Das gibt dem Bild eine tolle Dynamik. Übrigens finde ich klasse, dass deine beiden Karten für die STA so aussehen, als ob sie zusammen gehören. Gerade der monochrome Look mit nur einer oder zwei Farben als Highlight machen die Karten zu etwas Besonderem.

Ich glaube übrigens, Pitch findest du bei "Die Hüter des Lichts" und nicht bei Disney. :)
Von:  nathalie0o7
2021-11-08T20:25:38+00:00 08.11.2021 21:25
Uhhh, ich mag die starken Schatten! Dafür dass du Pferde nicht magst, ist es echt gut geworden!
Vielen Dank für deinen Beitrag ❤️