Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2021 22:42
Vor einer kleinen Ewigkeit wollte ich bei einer STA mitmachen, doch es sollte nicht sein :D Manchmal spielt das Schicksal einem böse mit, doch man muss in die Zukunft gucken!

Diese Karte ist von einer Pilzart inspiriert und hatte auch viel Spaß gemacht.

Sie ist aktuell offen für Tauschangebote :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Offen

Größe:
Normal

Besonderheit:
Schimmerndes Gold

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-27T17:51:07+00:00 27.09.2021 19:51
Das ist eine sehr hübsche Karte! Das Design der Pilzdame ist richtig schön, mir persönlich gefällt besoders die Idee mit der Interpretation des Rings als Oberteil. :D
Die Blau-Gold-Kombination im Hintergrund sieht außerdem auch sehr gut aus. ^^