Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2021 18:39
Eine Karte zum Thema 'Lost Places', die in echt etwas weniger gelbstichig ist (: Themen:
Landschaft, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Gebäude, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-06-05T08:32:36+00:00 05.06.2021 10:32
Sehr coole Karte. Erstmal bin ich sehr beeindruckend von den ganzen Details im Motiv, ich finde das Motiv wirkt gut durchdacht mit diesem Blick in die weiter hinten zerfallende Stadt hinein und davor halt die Natur, die schon wieder alles überwuchtert - was wir ja an den gebäuden weiter hinten auch schon sehen können. :D Die mittig platzierte Brücke setzt sich wunderbar ab ohne zu stark heraus zu stechen - und bietet dem Auge einen "kleinen" Anker, wodurch das Motiv nicht in sich "verschwimmt". Mein Highlight ist wirklich diese absolut klasse eingesetzte Farbstimmung, die die ganze Atmosphäre sehr wirkungsstark macht. :D
Antwort von:  Quillandwand
06.06.2021 18:17
Vielen lieben Dank! Freut mich total, dass die Karte dir so gut gefällt und dass die Stimmung so rüberkommt c:
Von:  Nudelchen
2021-06-02T18:04:24+00:00 02.06.2021 20:04
Das sieht echt cool aus.
Mir gefällt die etwas bedrückende Atmosphäre, die das Motiv und die Farben ausstrahlen.
Und die Landschaft mit den überwachsenen Häusern und der eingestürzten Brücke ist auch sehr spannend gestaltet. ^^
Antwort von:  Quillandwand
06.06.2021 18:16
Vielen lieben Dank! Das freut mich, dass die Atmosphäre so rüberkommt :D