Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2021 20:59
Meine erste Sailor Moon Karte überhaupt, die als Zusatzkarte für die Leiterin einer STA auf kakao-karten.de entstanden ist (: Haruka/Sailor Uranus und Michiru/Sailor Neptun mochte ich immer unglaublich gerne, deswegen bin ich recht happy, dass das meine erste Sailor Moon Karte wurde~ Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Haruka Tenō / Sailor Uranus

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2021-05-28T13:35:52+00:00 28.05.2021 15:35
Wie sie da sitzt...
Das sieht Klasse aus.^^
Schatten, Gesichtsausdruck, Pose... Das kombiniert sich hier wundervoll!
Antwort von:  Quillandwand
29.05.2021 12:24
Vielen lieben Dank!
Von: Platan
2021-05-27T19:07:59+00:00 27.05.2021 21:07
Dein Zeichenstil ist cool, Uranus wirkt kämpferischer und taffer als sonst. :D
Gefällt mir wahnsinnig gut. ♥ Ist immer mal schön, solche Stile zu sehen, statt den üblichen Shoujo-Magical Girl Flair. :D
Antwort von:  Quillandwand
27.05.2021 21:22
Vielen lieben Dank! War mal ein etwas anderer Stil, den ich ausprobieren wollte c: