Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2021 15:46
Eine ganz einfache Karte, die nur zur Entspannung entstanden ist (: Mein Freund hatte vorgeschlagen, dass ich am Himmel doch eine kleine Hexe langfliegen lassen könnte, stattdessen ist es jetzt ein Segelboot auf dem Wasser geworden, aber vielleicht kommt auch noch einmal eine Hexenflugkarte c: Die Idee an sich finde ich nämlich gut~ Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-05-30T08:11:59+00:00 30.05.2021 10:11
Hallo,
 
ich finde die vielen, intensiven Farben, die du hier verwendet hast, ganz ganz toll anzusehen. Ich hab ja generell eine Schwäche für sowas, deswegen ist das hier genau mein Ding. Alleine der Abendhimmel gefällt mir wegen den sanften Farbübergängen gut und die dunklen Silhouetten der Häuser der Stadt sorgen dafür, dass da wirklich ein super Farbkontrast entsteht.
 
Das Highlight für mich ist aber ganz klar die Wasseroberfläche. Erstmal finde ich, dass dir die Darstellung der Wellen mit den weißen Spitzen super gelungen ist, aber selbst das verblasst etwas angesichts der wunderschönen Farben, die du für die Colo des Wassers verwendet hast. Wunderschön!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Quillandwand
30.05.2021 19:40
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar! Freut mich, dass die Karte dir so gut gefällt :D
Von:  Nudelchen
2021-05-27T19:58:55+00:00 27.05.2021 21:58
Die Karte ist sehr hübsch geworden.
Das Motiv strahlt sehr viel Ruhe und Idylle aus.
Die Koloration des Himmels und des Wassers ist wunderschön geworden. ^^
Antwort von:  Quillandwand
30.05.2021 07:52
Danke schön c: