Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2021 10:32
Auch diese Karte hatte ich ursprünglich für ein Adventskalenderprojekt vorbereitet. Ich hatte mal wieder Lust auf Drachen ohne Flügel, mehr Richtung Großechse. Und mir war nach etwas mit Strand und Wasser. Ich mag die Karte irgendwie, auch wenn es nicht die typische Art Drache ist, die ich sonst zeichne.

Koloriert mit Buntstiften. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Die karte ist verstärkt und umseitig beschriftet. meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CPSgRPZFc80/

Auflagen sind vorbereitet und bald verfügbar.
Themen:
Landschaft, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen, Strand / Küste / Bucht, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-26T20:26:17+00:00 26.05.2021 22:26
Ich finde es spannend auch mal einen etwas anderen Drachen zu sehen. Und dieser hier sieht wirklich toll aus. Mir persönlich gefällt die Idee mit dem Bart total!
Und der ruhige Strand mit dem dämmernden Himmel ist auch so ein schöner Anblick. ^^
Antwort von:  NoraZ
27.05.2021 08:57
Vielen vielen Dank <3